Wer kennt sich aus mit Hama Liberty DSP?

• Ich habe folgende Probleme:

ich habe oben genannte Freisprecheinrichtung mit einem Adapterkabel für Siemens C/S 35.

Wenn ich mein SL45 anschließe, funktioniert zwar das Freisprechen, aber der Akku wird nicht geladen.

Leider konnte ich bisher nirgendwo ein Geräte-Spezifisches auftreiben und ging davon aus, das es gehen muß, da die Anschlüsse gleich sind und sich Zuhause auch jedes Siemens-Handy mit jedem Siemens-Ladegerät laden läßt.

Könnte es daran liegen, daß das C35 einen NiMh-Akku und das SL45 einen Li-Ion-Akku hat?

Mein zweites Problem ist, daß bei Hama auf der HP nirgendwo ein passendes Adapterkabel für's SL55 angeboten wird.

Es gibt nur einen Adapter für C/S55.

Würde dieser Adapter mit einem SL55 alle Funktionen (Freisprechen und laden) unterstützen, da die Anschlüsse ja gleich sind?

Oder würde er das Handy nicht laden, da mein SL55 einen Li-Polymer-Akku und die S55 einen Li-Ion-Akku haben?

Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!