Xelibri 5 Das „Click on“ Fashion Phone Testbericht

• Kann es sein, dass das Display farbig ist? Wenn ja, wieviel Farben hat es denn? Wird da ein Display vom S, M oder SL55 verbaut? Und wie kriegt man Hintergrundbilder drauf?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Gibt's vielleicht irgendwo ein Vergleichsfoto von nem Xelibri 4 und 5? Ich bin nämlich immer noch am überlegen welches von beiden ich mir zulegen soll.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Danke für das Foto. Zu welchem Xelibri würdest du denn raten, zum 4er oder 5er? Ich bin nämlich grad am überlegen welches von beiden ich mir holen soll. So groß dürfte ja der unterschied der beiden Geräte nicht sein und das 4er ist immerhin noch um einiges billiger.

• Bei Design Handys ist es schwierig, einen Rat zu geben. Ein Hauptkriterium ist hier sicherlich, welches dir besser gefällt.

Das Xelibri 4 ist billiger und hat eine - wie ich finde - sehr extravagante Form. Es hat allerdings kein Farbdisplay und ist nicht so robust.

Das Xelibri 5 ist viel robuster, sehr gut zu bedienen, hat Farbdisplay und eine ganz andere Form.

Das eine kannst du um den Hals Hängen, das andere an den Gürtel klicken.

Grüße

Stefan

• paar fragen

hi.
    mich interessiert das , da ich mir ein neues handy kaufen will .
    paar fragen :
    1. Hat es denn Vibrationsalarm ?
    2. Kann man denn nun SMS auch auf dem Handy speichern
    und wieviele ?
    3. Kann man MMS empfangen ?

danke ,

mJ

• Hallo,
    es hat Vibration, und kann EMS aber keine MMS empfangen und senden. Die Speichergröße der SMS ist abhängig vom Handy. Soviel ich weiß, hat es selber keinen Speicher dafür - da ich aber weder SMS schreibe noch eine empfange, kann ich das nicht aus eigener Erfahrung beurteilen.

Grüße

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Die Speichergröße der SMS ist abhängig vom Handy.

Eher von der SIM-Karte.

Zitat

Soviel ich weiß, hat es selber keinen Speicher dafür

Ich glaube, die neue Serie hat intern noch Platz für 10 oder 20 SMS, bin mir da aber auch nicht sicher...
    Für ein "Ausgeh-Handy" macht es aber eigentlich auch Sinn nur bzw. primär den Platz auf der Karte zu verwenden - schließlich möchte man die SMS, die man aufhebt, auch später auf dem "Haupt-Handy" haben, und wenn man ausgeht, wird man wohl auch kaum größere Unterhaltungen per SMS anfangen (und wer das doch tut, dürfte dann wohl eher 'n "klassisches" Handy mitnehmen...).

• jetzt gibts mal scharfe bilder vom X5 ;-)

habe mal ein paar "bessere" bilder vom Weiß/blauen Xelibri 5 für euch gemacht :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!