T610 ohne Branding mit e-plus-prof S Tarif?

• Ist das T610 (Farbe Alu-Grau) das zusammen mit dem eplus Tarif prof S für 23.20 EUR bei handyattacke zu haben ist wirklich ohne Branding? Ist der Preis ok? Kann man bei Handyattacke guten gewissens bestellen?

"Der Sauf bleibt ein allmächtiger Abgott bei uns Deutschen, eine Art Pest, welche durch Gottes Zorn über uns geschickt ist" (Martin Luther)

• Was ich gerade über Handyattacke hier im Forum gelesen habe gefällt mir überhaupt nicht. Ich sitze hier sozusagen ohne Handy fest und eine Lieferzeit von 2-3 Wochen ist absolut inakzeptabel.

Aber ist es jetzt allen Ernstes so dass man für das gleiche Produkt im Laden vor Ort mit einem Preis von mindestens 100 eur rechnen muss, wie mir jemand aus dem Forum gesagt hat?! Also fast 80 eur mehr. Das würde ich als wucher bezeichnen.

Also 50 eur + anschlussgebühr für ein t610 ohne branding mit eplus prof S wäre ich bereit maximal zu zahlen. Ich habe vor mit diesen Preisvorstellungen morgen ein paar Handyläden aufzusuchen, aber wenn ihr mir sicher sagt dass ich keine Chance haben werde dann muss ich mir irgendwas einfallen lassen.

Entschuldigt dass ich etwas gereizt bin, ich habe nämlich jede Menge privaten und beruflichen Stress am Hals.

"Der Sauf bleibt ein allmächtiger Abgott bei uns Deutschen, eine Art Pest, welche durch Gottes Zorn über uns geschickt ist" (Martin Luther)

• Das T610 wirst Du nicht für 50 € ohne Branding bekommen, da es momentan recht gefragt ist und o2 / T-D1 gerade große Posten für Bundelaktionen aufgekauft haben.
    D2 hat schon Lieferprobleme.

D1 wirbt z.B mit T610 + Car und Subventioniert das stark über den Handy WKZ (85 Euro + MwSt). Das heisst ein T610 nicht D1 Vertrag 85 € + 16% teuer..

Deswegen sehe ich da schwarz.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich habe noch 2 frei T610 hier liegen, mit Eplus Vertrag für 49,00Euro bei Vorkasse inkl. Versand.

Viele Grüße Silvio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!