Testbericht - Digital Bluetooth Pen Nokia SU-1B

• Zitat

Jedenfalls dauer das Übertragen der Druckdaten an den Drucker sehr lange, und wenn ich mehere Seiten brauche, dann stelle ich das im Druckertreiber ein. Das hat den Vorteil, das die Seite nur einmal zu Drucker gesendet wird, dort im Speicher abgelegt wird, und dann gleich mehrmals gedruckt wird. Anderfalls würde jede Seite rund 30-60 Minuten dauern. Ach ich vergass, mein Laserjet hat glaube ich 12 oder 16MB Speicher, das dürfte auch wichtig sein.

Es ist nicht das Übertragen, dass so lange dauert. Da die PDF aus sehr vielen einzelnen Punkten besteht, muss er anscheinend dort sehr viel rechnen. Um zu zeigen, dass es nur das Berechnen ist, kann man folgenden Trick anwenden und somit das Drucken extrem beschleunigen:
    Man setzt den Haken bei Ausdruck in Datei. Nun hat man eine Datei extra für seinen Drucker.
    Wie es weitergeht, ist hier http://www.wintotal.de/Tipps/E…hp?RBID=2&TID=305&URBID=5 sehr schön erklärt.

• hi
    ich weiß der letzte post liegt schon eine weile zurück, aber ich bin auf der suche nach einer digitalen mustervorlage zum drucken (anoto).

kann mir jemand dieses Vorlage schicken?

habe mir einen oxford papershow stift geholt und würde nun gerne die blätter drucken anstatt zu kaufen.

hoffe mir kann jemand helfen, da die alten links in diesem thread nicht mehr funktionieren.

danke

• Ich habe leider kein DINA4.
    Das Dokument mit A5 im Namen hat 2 DIN A4 Seiten, die gedruckt werden können. Diese enthalten 3 DINA5 Seiten, die beschrieben werden können.

• pdf.files

Hallo!

Bin zwar neu hier, jedoch hoffe ich das mir jemand helfen kann.

Habe mir endlich einen Nokia Su-27w geleistet- jedoch gebraucht und da ich nun nicht genau weiß ob er sicher geht hätte ich gerne die

2 Pdf Files-(vom SU-1B) das ich mir Digitalpapier selbst ausdrucken kann.

Leider ist die Pdf Datei auf der su27w CD nicht drauf.

Bitte Bitte Bitte.

MfG Trippy

ps:die S60 Software - hab ich mir von Nokia geladen.
    Gibt es sonst noch eine andere ?
    PenpalOS und Penmail hab ich mir mal auf meinen E90 installiert , jedoch kann ich es nicht testen da kein Papier vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!