Testbericht - Digital Bluetooth Pen Nokia SU-1B

  • ... danke Mr.Kane! :top:


    Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, wenn Du schreibst, "altes Kit". :confused:
    Du hast bei Vision-Objects direkt gekauft, oder war das auch das Oxford-Easybook-Kit von Landre?
    Das mit den Orangen Büchern und der Datenbanksoftware?
    Ich werde auf jeden Fall noch an Oxford/Landre schreiben, denn irgendwie fühle ich mich geneppt. :mad:


    Danke und Gruß, Marita

  • Ich habe diese dreifarbigen Blöcke, also die die rot orange und schwarz auf dem Cover sind, nicht schlicht grau.
    Das war glaub ich auch das Oxford easy book kit.
    Kann leider gerade nicht nachsehen, da ich den Block in Kassel habe aber in Stade sitze, bin mir aber recht sicher.


    Auf jeden Fall sollte doch bei der Denos Software auch so ein Traningsbuch dabei sein, sonst ist das ja recht witzlos, solltest du mal an Oxford schreiben, die antworten eigentlich immer recht nett.

  • Hi Moin,


    ich glaube mittlerweile auch, dass es wohl das beste ist, sich an Oxford zu wenden.
    Das interessante ist ja auch, dass sie auf der Website von MyOxford Werbung für das Trainingsbuch für MyScript Notes machen, aber wenn man dann dem Link zum Paper Kit folgt, ist nirgends mehr die Rede davon.


    Ich finde es auch ziemlich witzlos ohne Training. Dann wären die Ausgaben wirklich um sonst gewesen, denn handgekritzeltes kann ich mit meinem Scanner günstiger digitalisieren. :rolleyes:


    Ich werde euch berichten, was rausgekommen ist.


    Ein schönes Wochenende! :)


    Marita


    P.s.: hier auf der Oxford-Site steht es auch! http://www.oxfordeasybook.com/gm/commentcamarcheKit.htm


    *tststs*

  • Hallo,
    hatte jemand Erfahrung im technischen Skzzieren / Zeichnen mit dem SU1B auf DINA4- Papier? Gibts auch größere Papierformate als A4 (mit "Papierdefinitionsdatei)?
    Kann man Linien/ Rechtecke/ Kreise dann mittels OCR erkennen lassen, so daß sie begradigt werden? Welche SW ist dafür empfehlenswert?
    Vielen Dank für Euere Antworten!

  • Könnte jemand einen Link zu den PDF-Dateien zum Selberdrucken des Anotopapiers posten? Ich würde gerne das Papier selber drucken, habe aber die CD nicht.

  • Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit den digitalen Kalender auch ohne die Software von Denos zu bekommen? Gibt es vielleicht andere Anbieter als Oxford? Und wenn ja wo?


    Vielen Dank!



    Ach so, der Stift ist wirklich Klasse! :top:

    Och danke! Und selbst so?

  • Hallo zusammen,


    ich persönlich setze seit heute den io2 Pen von Logitech ein, ist ja dieselbe Anoto Technik wie beim SU-1B.


    Könnte mir evtl. jemand mit dem Nokia SU-1B das PDF File zum Selberdrucken von Anoto Papier zukommen lassen, die Leuts bei Logitech packen das blöderweise dem io2 nicht bei :o


    Viele Grüße,


    Maui

  • Die Datei würde mich auch interessieren. Ich habe schon mal versucht ein Blatt hochauflösend zu scannen und dann zu drucken, es funktioniert aber mit dem IO2 nicht richtig. :(


    Grüße


    tazdevil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!