Testbericht - Digital Bluetooth Pen Nokia SU-1B

  • ich suche immernoch recht verzweifelt dieses
    easybook-set.
    Leider komme ich nicht aus München und kann nicht zu dem Kaut-Bullinger hingehen und auch sonst gibt es die Geschäfte ja nur im Süden. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten oder kann man sich so ein Set von denen schicken lassen, im Internetkatalog ist das nicht zu finden ?

  • hallo


    hi,


    rufe doch bei der filiale in münchen an, lass dir die servicetheke im kellergeschoss
    ans telefon geben und bestelle per nachnahme oder per voraussüberweisung.


    grüsse

  • hallo Jlacky,


    also ich hab lokale adminrechte zum programme installieren beim win2000-client
    und bei meinem xp-laptop auch als admin-benutzer natürlich.


    daran dürfte es "eigentlich" nicht liegen, oder?!


    zum nichterkennen deiner stiftdaten kann ich somit leider noch keine erfahrungswerte beitragen, da ich diary2005 erst garnicht installieren kann ;-(


    gruss

  • Hi zusammen,


    wenn ich das recht verstanden habe, kann man den Logitech Stift auch mit dem pdf-File von Nokia verwenden, oder? Könnte mir dann bitte mal jemand das nokia.file schicken?


    Danke und Gruß
    Eisenmann

  • Re: Re: hallo


    Zitat

    Original geschrieben von JLacky
    Anfang Dezember kam dann das Updatepacket, bestehend aus dem 2005er Diary-kalender und einer CD. Ich konnte die Software auch installieren. Und die Termine die ich auf dem Diarry-Block eingeben werden auch eingelsen, jedoch nicht nach Outlook übertragen. Da kommt immer so ein komischer Fehler. Ich muss das nochmal auf einem anderen PC testen.


    Hi,


    ich konnte ja zwar die digitaldiary2.0 Software von Oxford installieren, aber keine Daten nach MS Outllok übertragen.


    Das Problem ist jetzt gelöst. Es gibt einen Korrekturpatch von Oxford, der installiert werden muss, wenn vor Installation der Version 2.0 keine Version 1.0 installiert ist. Hier die Downloadseite:


    http://www.oxfordeasybook.com/…_telechargement.htm#diary


    Jetzt überägt die Software die Termine, die ich mit dem Stift im Kalender eingetrgaen habe, dann auch nach MS Outlook. Ich muss nur noch etwas mit der Handschriftenerkennung üben.

  • danke


    hallo jlacky,


    ich kann ja bisher noch kein diary 2005 installieren, aber danke
    schon mal für den hinweis .


    ausserdem habe ich mir das paperkit mitte januar geholt, da wusste ich noch nix
    von DENOS. Nun hab ich keins. ;-(


    was kostet denn eins mit DENOS-CD?



    grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!