Testbericht - Digital Bluetooth Pen Nokia SU-1B

  • Tut mir Leid, hätte ich echt ein bischen genauer lesen können.Ich hoffe die nächsten zwei fragen sind nicht auch schon gepostet worden.


    nochmal zu den oxford Blöcken, es hieß ja dass man sie für 8-10 Euro kaufen könnte, ich bin da leider nirgends fündig geworden.
    Erkennt die MyScript Notes Software eigentlich auch Schreibschrift oder sollte man besser in Druckschrift schreiben?


    Grüsse Manuel

  • Zitat

    Original geschrieben von Manuel1982
    Ich meine Händler in Deutschland, ich weiss nicht ob ich jedesmal un GB bestellen will.


    Ich hatte diesbezüglich schon eine Anfrage bei OXFORD laufen. Oxford wird zukünftig auch in Deutschland seine Produkte verkaufen. Zur Zeit erhält man die Oxford-Produke bei ausgesuchten Schreibwaren-Läden. Die sollen auch zukünftig das Digitalpapier anbieten. Wenn das soweit ist, will Oxford die Händler in seinem Internetangebot aufführen. Das ist der Stand der Ding.


    Mfg
    JLacky

  • Neuigkeiten!?


    Hallo Leute!


    Nachdem ich nun im Internet auch einige Papiersorten geordert habe und inzwischen erfolgreich nutze, würde ich gern wissen, ob es schon Neuigkeiten der anderen User bezüglich des Stiftes gibt?


    Einige hatten ja das Problem, dass die Karten nicht funktionierten etc. Und auch im Bezug auf das Papier, wäre ein kurzer Bericht der anderen SU-1B-User sehr hilfreich.


    Ist bei Euch das Esselte-Papier aus der Umfrage bereits angekommen? Bei mir leider nicht.


    Danke und einen schönen Abend noch!


    Frodoxy

  • Frodoxy: Bei mir ist das "Belohnungs-Papier" vor 2 Wochen angekommen. Handelt sich um ein A5- und ein MMS-Block, dieselben die schon beim Stift mit dabei waren. Da also nichts Neues.


    Neuigkeiten (insbesondere ein Firmware-Upgrade des Stifts!!!) habe ich leider noch keine vernommen, daran (und an der Verfügbarkeit der Agenda ohne Stift) wäre ich auch sehr interessiert.


    CHeers,
    Rog.

  • Nokia und Sony


    Hallo @all,


    Will mir in nächster Zukunft so einen Stift holen.
    Aber ich möchte den Nokia mit meinen SONY Clei UX50 mit eingebauten BT verbinden und die Daten auf diesen übertragen.


    Hat schon jemand erfahrungen damit oder kennt wer einen Link disbezüglich.



    Eine Frage so nebenbei, verkauft jemand günstig seinen Nokia?
    (kenne die angebote bei eBay usw..)
    Könnt auch defekt sein (Elektroniker bin)
    Würde das Ding gerne mal zerlegen aus reiner Neugier, weil reparieren wird man eh nix können...


    Mfg freeaak

  • Könnte vielleicht jemand eine A4-Seite für mich vollschreiben, inkl. Text, Zeichnungnen, etc. und dann die Bilddatei onlinestellen oder mir mailen (olli_g@mac.com)? Ich möchte es gerne mal 1 zu 1 auf A4 ausdrucken, um dann zu schauen, wie das aussehen würde, wenn ich die Texterkennung nicht laufen lasse sondern die Seite als Grafik direkt ausdrucke.


    Und noch was: wieviele A4-Seiten am Stück könnt Ihr schreiben, bis der Stift schlapp macht?

  • Hallo


    habe noch einige erfahrungen mit dem kopieren vom digitalen esselte-papier A5
    machen können:


    also grundsätzlich eine kopie von kopie geht schon mal garnicht.


    vom originalpapier fotokopien auf normalpapier (80g/cm²),
    ausschliesslich im normalen TEXT-kopier-modus; also ohne Fotofunktion zuschalten) funktionieren mit:


    Kopierer Lanier 7320 1 stufe dunkler stellen


    Lanier 5815 1 stufe heller stellen


    Lanier A3 LD 045 unverändert lassen die automatic-einstellung
    -------------------------------------------------------
    Farbkopierer Nashuatec CS 525 s/w-mode: kann kein digitales papier kopieren


    ---------------------------------------------------------


    Laser Drucker
    HP 5000 A3 mit 600 dpi die beiliegende PDF-Datei erkennen;NICHT möglich!


    = also lanier-kopierer offensichtlich grundsätzl. kopieren können vom original.


    -----------------


    gibt es nun in deutschland das A4 ebook von oxford zu kaufen?



    grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kane
    Also mal wieder dieser thread hier ...
    wie sieht das nun aus mit dem Oxford Tagebuch, kann man das irgendwo in Deutschland erwerben (wegen deutscher Sprache und so) und gibt es das jetzt einzeln oder nur zusammen mit dem Stift ?


    Schau mal hier


    http://www.staples.de/DEU/Cata…ults.asp?txtSearch=Oxford


    Scheint es aber nur zusammen mit dem Stift zu geben.


    Mfg
    JLacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!