Testbericht - Digital Bluetooth Pen Nokia SU-1B

  • Re: danke


    Zitat

    Original geschrieben von amiudo2
    ich kann ja bisher noch kein diary 2005 installieren, aber danke
    schon mal für den hinweis .


    Hi,
    beschreib doch mal genau was da nicht installiert wird. Du schreibst einmal, das keine EXE-Datei installiert würde. Das ist ja eigentlich OK, denn die diary-Software integriet sich ja in das NOKIA-Softwarepacket des SU-1B ein. Das wird nur ein Konfigpreogramm installiert. Alles andere läuft im Hintergrund ab. Eine eigene Oberfläche hat die digitaldiary-Software nicht.


    Hier die Liste der Dateien, die im Verzeichnis C:\Programme\Digital Diary installiert werden. Vieleicht kannst Du die mit den Dateien vergleichen die bei Dir installiert werden.



    Hast Du auch die aktuelle NOKI-Software für den SU-1B vom Januar 2004 installiert.


    Zitat

    was kostet denn eins mit DENOS-CD?


    Keine Ahnung. Ich denke DENOS ist evtl. noch nicht erhältlich. Selbst in den englischen OnlineShops, die ansonsten die ganze Oxford-Produktpalette haben, ist von DENOS nichts zu finden. Das wird wohl noch ein paar Tage/Wochen dauern. Mal sehen ob man auf der CeBit davon was sieht.

  • Also ich habe mir nun das Oxford Digital Paper Kit von dem Typen der die Sachen bei ebay verkauft hat besorgt. Kostete 23,10 inkl. Porto
    Es umfasst:
    Din A4 Block 176 Seiten
    Din A5 Block mit 92 seiten
    zwei kleine MMS Blöcke
    Software CD-Rom
    Ein Trainingsbuch für die Software
    Alle Blöcke haben ein Deckblatt aus sehr stbilem dicken Plastik, sodass diese eine lange Halbarkeit besitzen dürften.
    Das ganze verpackt in einer stabilen Plastik Sammelmappe


    Allerdings habe ich meine Docking Station in Kassel vergessen und sitze nun hier in Stade... Am WE fahr ich wieder runter und bring sie mit, dann kann ich mal das Papier testen und die Software, ist allerdings auch die MyScript Notes, noch nicht dieses neue Programm.

  • Hat schon jemand herausgefunden, ob man die Software Denos auch alleine kaufen kann oder wenn ja, wo?


    Gruss, Handy

  • Digital Bluetooth Pen Nokia SU-1B an Treo 650


    Hallo Leute!


    Hat jemand schon überprüft ob der Bluetooth Pen Nokia SU-1B mit dem Treo 650
    funktioniert?


    Kurze Anmerkung!
    Den Bluetooth Pen Nokia SU-1B und die damit verbundenen Möglichkeiten unterschätz man enorm.




    Bis bald!


    Ascanius

  • Re: digitales papier


    Hier ist doch die Rede vom Nokia Digital Pen :confused: Btw: Crosspostings sind hier selten erwünscht ;)

  • Oxford Handschriftenerkennungs-Training?


    Hallo Leute,


    ich besitze auch seit ca. 3 Wochen einen Nokia Digitalstift. Meine Freude ist noch geteilt.
    Zur Bearbeitung habe ich mir ein Digital-Paper-Kit von Oxford besorgt, weil ihr alle so angetan wart.
    Ich konnte die Denos-Software inzwischen installieren und ausprobieren. Allerdings bin ich von der Erkennungsleistung mehr als enttäuscht.
    Also hab ich hier nochmal nachgelesen und festgestellt, dass es wohl eine Software-Version von Oxford gibt, die eine Trainingsmöglichkeit für die Handschrift enthält?
    Bei meinem Paket war die leider nicht dabei! :mad:
    Daher würde mich interessieren, wo ich eine Software mit Trainingsmöglichkeit bekomme, denn ich würde das Set endlich gerne benutzen, aber ohne vernünftige Erkennung ist es für mich nur eine kostspielige Spielerei.


    Ich habe auch schon MyScript von angesehen und getestet. Die Erkennung ist schon besser, aber auch hier konnte ich bei VisionObjects nichts zum Thema Training finden?
    Wichtig ist für mich v.a. der Export nach Word.


    Könnt ihr mir Tips geben? :)


    Ich danke euch schon mal im Voraus!


    Marita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!