Testbericht - Digital Bluetooth Pen Nokia SU-1B

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    ich habe nun auch so einen stift, auch inklusive der adress und termin karten.
    aber wenn ich die auf den pc laden will, findet er das papierformat nirgends.
    kann mir jemand vielleicht die dateien für das papierformat zuschicken ?

Funktioniert bei Dir das Kärtchen? Wärst glaube ich der Erste! :) Für die Termine und Kontakte sollte eigentlich keine Papierdefinition von Nöten sein, da die damit aufgenommenen Kontakte eigentlich nur in Outlook eingetragen werden.
    Falls da aber doch eine Definition notwendig ist, dann sollte sich die die Software selbstständig aus dem Netz holen.

Denke aber eher, dass das Problem an dem nicht funktionierenden Kärtchen liegt.

CHeers,
    Rog.

• Akkulaufzeit

Hi @all,
    interessiere mich auch für das Teil. Wird ja von den meisten sehr gelobt. Hab aber bis jetzt noch nix über die Akkulaufzeit in diesen Beiträgen gelesen - oder überlesen? Hab mit anderen Bluetooth-Teilen schon schlechte Erfahrungen gemacht, wie z.B. Headset statt 3 h nur 30 min. Nokia schreibt was von 2 h und 10 h standby.
    Danke schon mal für eure Erfahrungen.

Gruß
    dehenner
    -------------------------------------------
    N6600 V. 4.09.1 26-02-04 NHL-10
    -------------------------------------------

• dehenner: Genaue Aussagen (in Minuten doer so ;) ) kann ich nicht machen. Die 2h Betriebsszeit und 10h Standby sind aber imho sehr realistisch.

CHeers,
    Rog.

• hallo

gibts was neues zum stift oder zum papier?

z.b. einen deutschen chefplaner u.ä. oder weitere erkenntnisse
    zum selberkopieren digitalen papiers?

viele grüsse

• Zum Easybook:7 habe ich gestern folgende Aussage von Landre Deutschland bekommen.

---
    Sehr geehrter Herr Ritzer,

momentan ist das Easybook:7 nur in Kombination mit dem Stift erhältlich, aber ab 2005 ist es einzeln beziehbar.

Mit freundlichen Grüßen / best regards
    Avec compliments / Met vriendelijke groet

Katja Sohr

LANDRÉ GMBH
    Burgstr.25
    31028 Gronau (Leine)
    Tel: 05182-901131
    Email: KSohr@landre.de
    ---

Was den Ausdruck des Papiers betrifft habe ich sogar Erfolg gehabt wenn ich die Teile mit meinem HP PSC 950 in Farbe, ohne Skalierung und mit bester Qualität ausdrucke. Dauert nur etwas lang, da ein Druckjob von 270MB generiert wird.

Soviel dazu

Helmuth

• Hi.

Ich hab nun den ganzen Thread auf der Suche nach einer Lösung "durchgearbeitet", um den SU-1B Stift mit nem PDA zu nutzen, also Notizen statt auf nen PC auf einen iPAQ zu schieben.

Dabei zeigt der folgende Beitrag (s.u.), dass es gehen muss. Es ist wohl nur nötig, dass der PDA den "OBEX Object Push" und "DUN dial-up networking service" fährt. Letzterer macht den PDA zum Modem, was bei WLAN-PDAs ja auch gar nicht sooo abwegig sein muss...

http://usefulinc.com/edd/blog/…04/06/07-nokia-su-1b/read

Ich kenne mich nur leider zu wenig mit PocketPC und Bluetooth aus, um es hinzukriegen. Aber definitv geht es, wenn Linux auf dem PDA läuft :p

Kann jemand weiterhelfen.

Das Thema Anoto + PDA interessiert wohl Viele, auch im Logitech-Lager ;)

Cherio.

• Hi ich möchte gerne mal probieren digitalpapier auszudrucken und mit einem anderen digi pen zu benutzen. Das einzigste prob ist, das ich die pdf datei net habe :( ist jemand so freundlich mir die zu schicken? ( Iforst@gmx.de )

Würd mich sehr über hilfe freuen

mfg. Diablo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!