Software für 6600

  • Ich halte eine solche Datenbank für überflüssig. Es steht zu erwarten, daß die Programme, die derzeit noch nicht laufen, in Kürze in einer an das 6600 angepassten Version erscheinen werden. Du müsstest also nicht nur das Programm selbst, sondern auch die Versionsnummer tracken und immer up to date halten - schon morgen könnte schließlich von einem Tool, das heute in der Version 1.3 noch nicht läuft, Version 1.4 verfügbar sein.


    Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber ich würde mich nicht auf die Aktualität einer solchen DB verlassen. Wenn ich ein Tool habe, welches auf dem 6600 noch nicht läuft, von dem ich aber gerne hätte, daß es läuft, schaue ich regelmäßig beim Hersteller nach einem Update nach.


    Im Übrigen kann man die Programme, zu denen es keine Trial-Version gibt, an einer Hand abzählen. OK, vielleicht an einigen wenigen Händen... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Sindor
    wenn du als speicher für die videosequenzen die mmc karte angibst kannst du angeblich so lange clips aufnehmen bis die karte voll ist, ich selbst habs noch nicht ganz ausgereizt, aber 20 sekunden sind ohne Probleme dringewesen

  • nochmal zu der datenbank.


    ich habe sie jetzt testweise mal hier hinterlegt:


    HAB DIE SEITE ENTFERNT,DA JA SOWIESO KEINER MITMACHEN WOLLTE :-)


    wird die seite überall angezeigt?


    ich habe es mir so vorgestellt:
    user die einen account haben, können sich einloggen und die datensätze ändern/hinzufügen oder löschen. alle anderen user sehen den aktuellen stand auf der seite. ich denke, dass das so ganz ok wäre.
    vielleicht will der eine oder andere doch mitmachen damit wir das teil auch füllen und aktuell halten können.
    ich finde es eben bissel arg stressig, alles selbst auszuprobieren und so hätte man eben den überblick, wer es schon getestet hat und ob das programm funktioniert oder nicht.
    wer will, der schickt mir ne pn für nen zugang zu dem eingabesystem.
    mahlzeit

    mfg one1998

  • Die Idee ist ok, doch BB hat schon recht:


    Die Liste würde höchstens momentan etwas helfen,
    doch da das 6600 neu ein Sicherheitsscript hat, können unkompatible Progys einfach nicht gestartet werden.
    (Deinstall. klappt dennoch ohne Troubels.)


    und auch der Aspekt der verschiedenen firmware der mobiles ist nicht zu unterschätzen.


    hier dennoch meine laufenden Progys.


    Installiert und als kompatibel gefunden habe ich bisher folgende:


    -SelecQ v.1.0 von Ximplify (Tel-speicher)
    -App.man. v.1.04 /symbianware (Tel.)
    -E-profile v.1.91 und Screensaver v.1.42 von PsiLoc (Tel.)
    -Sms-assistent v.1.03 (MMC)
    -Chess Genius (MMC)
    -Bounce (MMC)
    -Talon (MMC)
    -Doris Browser v.1.18 (MMC)


    -Nicht geklappt hat es mit:


    -smart answer v.1.05
    -Breakthru

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!