Zutzel hat die 1000 voll :-)

• Ooops, das erfordert doch meinen Einsatz...

...mal schauen...

...und live aus dem Exil in NRW:

Taadaa!

:D ;)

Glückwunsch!

handymaniac

Too old to die young

• Schon 1000 Postings im Kampf gegen die Eliens? Respekt :D !

Meinen Glückwunsch also.

Mach´ weiter so möchte ich eigentlich nicht wünschen ;), aber es wird sich kaum vermeiden lassen ;) ... Spass!

Nein, im Ernst, ich lese Dr. Z. eigentlich immer recht gerne, denn in jeder Übertreibung liegt auch etwas Wahrheit, allerdings würde manchmal etwas weniger missionarischer Eifer reichen, obwohl, wenn man so die anderen "Netzmissionare" liest, auch wieder nicht ;).

• Glückwunsch

Dem von Merlin gesagtem gibt's eigentlich nichts hinzuzufügen, ... zur Feier des Tages, darfst Du Deine Haß/ Liebe heute mal richtig ausleben und die E-liens mal kräftig mit Füßen:

treten :D

In diesem Sinne, E-Minus ... dämmert's ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zumindest in einem Punkt ist der Doc gnadenlos konsequent:

Wir sind nie, aber auch wirklich absolut nie einer Meinung! Und das ist auch gut so. Solange wir uns auch weiterhin gegenseitig mit Stil "kitzeln" können, kann man sich auf die nächsten 1.000 Beiträge freuen.

In diesem Sinne: Glückwunsch zu 1.000 grünen und roten Beiträgen!

Jetzt kann man es ja auch rauslassen. Die Fusion des Jahres:

:D

Wer bringt Doc Z. die Herztabletten?

Stefan

• Hallo zutzel ...auch von mir alles gute zum 1000Posting.

Zitat

viele weitere streitbare Beiträge!

:) Habe mich mit Dir bisher noch nicht gestritten,also sag ich mal einfach :Bleib wie Du bist.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Alles Gute zum 1000. Postings, abgesehen von dem Postings was E-Plus betreffen, sind sie immer intresannt. Dann auf die nächsten 1000 ...

Dann fangen schon mal zum sammenl für das 9210 mit (E-Plus Simlock ;) ) an. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!