Hi - ich habe mir gerade ein Z600 bestellt und nun bei Mobile Burn gelesen, dass die Kamera des Z600 noch schlechter sein soll, als die vom T610! Kann jemand mal ein paar Pics posten, die mit dem Z600 gemacht wurden. Ich habe in den Threads leider nix gefunden!? Danke!
Kamera-Vergleich T610 und Z600
-
-
-
Hi!
Hier ein paar Bilder:
T610 ---------------------------------------------------------------------- Z600
Leider sind die Bilder nich 100%ig gleich und an den Kontrast- / Helligkeitseinstellungen hab ich auch nichts geändert.
Gruß,
Meilow
-
OT:
ey krass.... wir haben die gleiche Küche!
Möbelhaus Hartmann?
Back 2 Topic:
Schön mal die beiden Cams in so einme Vergleich zu sehen... Schon ein deutlicher Unterschied in der Farbwiedergabe. Vielleicht doch nur Einstellungssache?
Grúß
Timo
-
Hier noch zur Sicherheit 2 Bilder bei absolut identischen Einstellungen:
T610 ---------------------------------------------------------------------- Z600
Sorry für das Motiv, war ein kleiner Nachtsnack.
Gruß,
Meilow
P.S @ Berger-Mobile: Die Küche ist von Quelle. *g*
-
OT:
Also wenn du das zur Nacht ist dann kann ich nur sagen: "Gute Nacht!"
Was ist denn das? Gehacktes??
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
OT:Also wenn du das zur Nacht isst dann kann ich nur sagen: "Gute Nacht!"
Was ist denn das? Gehacktes??Ist ne schön gepresste "Fertig-Frikadelle" LOL Jetzt aber nicht weiter OT hier.
Finde dass man bei 288x352 sowieso keinen großen Unterschied sieht, ist eh mies von der Quali.
-
Na ja, die Farbe sind nicht so toll, aber dafür sieht mir das Bild fast etwas schärfer aus. Ich habe momentan ein n341i, dagegen sind die Bilder klasse Vielen Dank, dass war sehr informativ!
-
Zitat
Original geschrieben von Funmap
. Ich habe momentan ein n341i, dagegen sind die Bilder klasseNaja viel schlechter sind die N341i Bilder auch nicht wenn man sie auch eine ähnliche Größe wie die S/// Bilder hochrechnet.
Gruß,
Meilow
-
Du hast Recht, ich hatte vergessen, dass die Software die Bilder ja immer automatisch verkleinert (liegt übrigens an E-Plus). Nur bei schlechteren Lichtverhältnissen ist die Kamera vom n341i echt überfordert! Genrell reicht mir das aber aus, denn ist eh nur für Fun!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!