Hat schon jemand bei fonez.de bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Warum aktivierst Du sie nicht einfach wieder ?


    Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Versandes als unversicherte Sendung ?


    SunnyStar

    Würde mich schon interessieren. Gibt's was Neues zu berichten?


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Würde mich schon interessieren. Gibt's was Neues zu berichten?


    SunnyStar


    momentan noch nichts, wir haben eine kundennummer bei der deutschen post beantragt, angebot haben wir schon erhalten, leider fehtl uns nur noch der vertrag welchen wir unterzeichnen müssen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • UPS-Paketnummer 1Z E63 38V 68 4100 367 9


    Hallo, nochmal!


    Sorry an alle, wenn ich euch langsam auf den Keks gehe, aber irgendwie nimmt die Sache kein Ende... ;)


    fonez.de:
    Am Samstag hast du hier im Forum geschrieben, du hättest mein Paket längst mit UPS abgeschickt. Nun ist das Paket leider immer noch nicht da... :rolleyes:
    Und wenn ich obige Paketnummer bei der Sendungsverfolgung von UPS eingebe, bekomme ich lediglich die folgende Auskunft:



    Was hat dies nun zu bedeuten?
    Für mich sieht es so aus, als wäre die Rücksendung erst am Samstag (nach meinen Äußerungen im Forum) beauftragt worden und das Paket noch gar nicht an UPS übergeben worden. Oder blicke ich jetzt irgendwie nicht durch? Bin etwas verunsichert... :confused:

  • Re: UPS-Paketnummer 1Z E63 38V 68 4100 367 9



    irgendwie bin ich auch verunsichert. dein paket ist hier raus. mit ups hatten wir nie probleme. auch ist der tagesabschluss an dem tag ganz normal gelaufen, alle anderen haben ihre sendungen aus dieser tour schon erhalten.
    ich werde dir eine neue zuschicken, sollte ich das nicht mit dem ups klären können.


    gruss NR

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Danke für die schnelle Auskunft! :)
    Dann halte mich mal auf dem Laufenden. Eine neue Blackbox nehme ich natürlich auch gern... ;)

  • Re: UPS-Paketnummer 1Z E63 38V 68 4100 367 9


    Zitat

    Original geschrieben von Manolito
    Hallo, nochmal!
    Sorry an alle, wenn ich euch langsam auf den Keks gehe, aber irgendwie nimmt die Sache kein Ende... ;)


    Eben - und deswegen kläre es doch privat mit Zoran - es lohnt doch nicht, den Thread hier andauernd hochzuschieben. Und wirklich interessieren wird die Leute diese eine Sendung IMHO ohnehin nicht.


    :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Re: Re: UPS-Paketnummer 1Z E63 38V 68 4100 367 9


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Eben - und deswegen kläre es doch privat mit Zoran - es lohnt doch nicht, den Thread hier andauernd hochzuschieben. Und wirklich interessieren wird die Leute diese eine Sendung IMHO ohnehin nicht.


    :rolleyes:

    Wenn Du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, hättest du feststellen können, daß es Probleme in der Kommunikation via Email oder PN zwischen den beiden Parteien gegeben hat. Deshalb wird nun alles hier im Thread geklärt. :D


    SunnyStar

  • Jo, habe es verfolgt - nur dann sollte dieser Thread zum allg. Chat-Thread umbenannt werden.
    Da die beiden sich ja nun gefunden haben und irgendwie kommunizieren können, wäre es wirklich hilfreich, wenn sie weiterhin versuchen, mal eine PN zu tauschen oder anzurufen. Das kann doch in einem Telefonforum nicht so schwer sein. :confused:

    iPhone X 256GB

  • Hey, ich hab mich doch bereits entschuldigt, dass dies hier nervig ist, oder? :)


    Aber ich habe auf keinem anderen Kommunikationsweg bisher so rasche und ausgiebige Antworten erhalten!


    Und es wird ja niemand gezwungen, diesen Thread zu lesen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!