Danke für die raschen Antworten!
Als PN wäre es mir wirklich lieber.
Es sind schon zu viele Mails zu dir und zu mir nicht angekommen.
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Danke für die raschen Antworten!
Als PN wäre es mir wirklich lieber.
Es sind schon zu viele Mails zu dir und zu mir nicht angekommen.
Wie im Chatroom. Und scheinbar wieder alles geklärt. Geht es echt nicht mehr ohne diesen Threat,das ihr euch einigt. :confused:
Vieleicht sollte man den Threadtitel ändern. "Probleme mit fonez.de-hier in diesem Thread werden Sie geholfen."
MFG CHris
Das Komische ist doch auch, daß es immer wieder zu sog. "Missverständnissen" kommt.
SunnyStar
Moin Zoran,
da Du mich oben schon zitierst, nehme ich mir die Freiheit, hier mal meinen Senf dazu zu geben.
Als ich Manolito geantwortet habe, war absolut nicht sicher, dass es sich bei dem "Händler" um Dich handelt.
Allerdings habe ich es vermutet und durch die Art meiner Vorschläge eine Reaktion Deinerseits provozieren wollen. Das gebe ich zu.
Ich frage mich wirklich, warum es bei Dir immer wieder zu diesen Threads bzw. Postings kommen muss.
Was hätte Manolito davon, Dir in diesen Forum, ohne (zunächst) Deinen Namen zu nennen, kriminelle Machenschaften zu unterstellen.
Für mich erscheint seine Auflistung und Beschreibung des Ablaufs absolut glaubwürdig.
Was bitte ist für Dich so schlimm daran, mal telefonisch nachzuhaken und eine Sache fernmündlich abzuklären?
Durch das Ignorieren von Mails eskaliert die Sache doch, wie in diesem Thread mehrfach zu lesen, jedes mal wieder aufs neue.
Ich kann mich nur wiederholen:
Ich finde Dein Auftreten hier als Händler schlicht unprofessionell (im Sinn des Wortes!)
Wenn ich einem Kunden eine Leistung schulde, habe ich sie zu erbringen und mich auch zu vergewissern, eben diese Leistung auch erbracht zu haben.
Persönlich hätte ich kein Problem damit, bei Dir mal wieder etwas zu bestellen.
Ob Du mich dann beliefern würdest, sei mal dahingestellt.
Ich kann nur an Dich appellieren, sorgfältiger mit Reklamationen umzugehen.
TT wird stark frequentiert, "Deine" Threads haben Hits ohne Ende.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Art der "Werbung" für Dich nicht monetär bemerkbar macht.
Lass einfach mal Fünfe gerade sein!
Sei mir bez. dieses Postings nicht zu böse, nimm es einfach mal als Denkanstoß.
Willi
Sorry, aber dieser thread kommt mir schon langsam vor, wie ein "jetzt machen wir mal eben schnell "fonez" fertig und vermiesen ihm das Geschäft"-thread.
just my 2 cents,
Oliver
Das ist doch Quatsch! Hier soll absolut niemand fertig gemacht werden - meine Absicht war das jedenfalls nicht.
Die Leute, die hier schreiben, sind schlicht und einfach verunsichert, weil die Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer einfach nicht richtig funktioniert.
Von daher sollte man es eher als konstruktive Kritik sehen. Schließlich stellt hier niemand die guten Preise oder die Ware von fonez.de infrage.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wie im Chatroom. Und scheinbar wieder alles geklärt. Geht es echt nicht mehr ohne diesen Threat,das ihr euch einigt. :confused:
Der Schein trügt leider. Noch immer kein Paket da...
fonez.de:
Du hattest mir am Samstag zugesagt, mir die Paketnummer per PN zukommen zu lassen. Könntest du dies bitte nachholen? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Manolito
Der Schein trügt leider. Noch immer kein Paket da...
fonez.de:
Du hattest mir am Samstag zugesagt, mir die Paketnummer per PN zukommen zu lassen. Könntest du dies bitte nachholen? Danke!
genau, der schein trügt.
UPS World Online Ship versendet die Paketnummern automatisch an unsere Kunden, leider nicht per pn sondern per email. Ich habe mal testweise meine email adresse eingegeben, und siehe da, ups schickte mir eine nette mail mit allen notwendigen daten. sicherlich gibt es hier im tt kunden welche dies bestätigen werden. ich werde nun manuell die paketnummer raussuchen und sie dann hier im forum posten, dann kann sich ja jeder überzeugen.
leider ist bei uns die pn funktion deaktiviert, somit können wir keine pn´s versenden.
gruss zm
edit:
noch was ganz wichtiges, Samstag und Sonntag ist bei uns leider kein Werktag.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Ich habe mal testweise meine email adresse eingegeben, und siehe da, ups schickte mir eine nette mail mit allen notwendigen daten. sicherlich gibt es hier im tt kunden welche dies bestätigen werden.
Daran zweifle ich ja auch nicht. Mag ja sein, dass sich in meiner E-Mail-Adresse ein Tippfehler eingeschlichen hat oder die Mail aus einem anderen Grund nicht bei mir angekommen ist. Daher ja auch meine Bitte mit der PN.
Zitat
ich werde nun manuell die paketnummer raussuchen und sie dann hier im forum posten, dann kann sich ja jeder überzeugen.
Super. Vielen Dank schon mal!
Zitat
leider ist bei uns die pn funktion deaktiviert, somit können wir keine pn´s versenden.
Okay, das hatte ich übersehen.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
leider ist bei uns die pn funktion deaktiviert, somit können wir keine pn´s versenden.
Warum aktivierst Du sie nicht einfach wieder ?
Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Versandes als unversicherte Sendung ?
SunnyStar
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