-
-
-
so, spätestens ab hier platz mir persönlich die Hutschnur!
erstmal sorry vorab an die Mod´s falls ich mich etwas im Ton vergreifen sollte, aber wenn ich hier so mitlese kommt mir die Galle hoch!
Ich hab noch nie bei Zoran bestellt, ich kenne ihn auch privat nicht, aber eines weiss ich: wenn man sich wenigstens einigermaßen hier umschaut, so git es bei TT einige Händler bei denen man größtenteils bedenkenlos kaufen kann und fonez.de gehört meiner bescheidenen Meinung nach dazu.
Was glauben hier eigentlich Leute, wie gsmaster, eigentlich wer die sind? glaubt ihr Zoran sitzt den ganzen Tag zu Hause und zählt die dicken Geldbündel? der muss genauso hart arbeiten wie jeder andere von uns auch. Und wenn er Sachen günstig anbietet, dann liegt das nun einmal in der Natur der Sache, dass Telefonleitungen und Mailserver teilweise überlastet oder ein paar Geräte auch mal kurzfristig ausverkauft sind.
Wenn euer SPAR-Markte umme Ecke mal keine Milch mehr hat, dann brüllt ihr ja auch nicht gleich den Marktleiter an was der Beschiss soll!
Denkt doch mal ein wenig über eure Äusserungen nach. Der Junge versucht es möglichst allen recht zu machen, aber das geht nunmal nicht und ehrlich gesagt, wenn ich Zoran wäre, hättet ihr bestimmt bei mir zum letzten mal gekauft und ich würde alle mir bekannten Händler vor euch warnen.
Auch auf die Freischaltung der Karten hat er recht wenig Einfluss und wenn er sagt dass er auch nicht zaubern kann, so denke ich mir, dass er wenigstens versucht den Netzbetreiber davon zu überzeugen doch die Karte freischalten zu lassen.Ergo: Zoran, mach dein Ding weiter so wie bisher :top: und lass dich nicht von einigen Pappnasen beeinflussen (ich spreche da aus 10 Jahren Erfahrung im Handel)!
Ich für meinen Teil werde jetzt wohl aus Trotz schon mein nächstes Handy oder dergleichen bei fonez.de kaufen und ich denke einge andere hier sehen das ähnlich.
So, das war jetzt aber nötig, musste ja mal gesagt werden
A1234
-
A1234
vielen dank für dein Posting.
Mittlerweile bin ich ein wenig abgehärtet, trotzdem stört es mich wenn user hier geschäftsschädigende aussagen machen.
es gibt soetwas wie eine freiheit zur meinungsäusserung, diese will ich niemandem verbieten, auf keinen fall. Nur ist es teilweise so, dass es hier nichts mit einer freien meinungsäusserung zu tun hat.Naja, ist ja auch egal. ich würde gerne gewisse user ignorieren, nur geht das leider nicht, die tauchen immer wieder provozierend auf.
Es gibt wirklich leute, die haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun.Ich sehe auch das es leute gibt die anders denken, dass freut mich sehr. meistens trifft man diese leute dann auf diversen TT Treffen, welche immer top sind.
Leider wird man user wie GSMaster oder auch andere nie auf solchen treffen treffen können, schade eigentlich
-
@fonez:
Zitat
Leider wird man user wie GSMaster oder auch andere nie auf solchen treffen treffen könnenwas ist daran schade?ich finde es sogar äußerst positiv. bin nämlich gerade am überlegen ob ich in diesem Monat mal zum Berliner TT-Stammtisch soll und da wäre es ja blöde so´ne Pappnase dabei zu haben
GSMaster:
da du ja der absolute Held bist, bist du ja sicherlich auch auf der Cebit. Ich lade dich hiermit herzlich ein, mich am 18.03 auf der Cebit zu treffen, da können wir uns dann mal gepflegt über den Handel und seine Tücken unterhaltenA1234
-
Sorry Leute,
vielleicht habt ihr Recht.
Ich ziehe mich aus eurem Treff zurück.Werde meinen Account löschen.
Weiterhin viel Spaß............GSMaster
-
Zitat
Original geschrieben von GSMaster
Sorry Leute,vielleicht habt ihr Recht.
Ich ziehe mich aus eurem Treff zurück.Werde meinen Account löschen.
Weiterhin viel Spaß............GSMaster
Klasse Reaktion.
-
Leider muß ich mich auch noch einmal hier melden. Auch ich warte seit einem halben Jahr auf ein bezahltes Headset und der liebe Herr Fonez wollte es schon mehrmals schicken und natürlich kommt es nicht. Wegen 100,-- € gehe ich nicht zum Anwalt das ist sein Glück.
Aber ansonsten sind solche Threads nicht nötig da inzwischen jeder die Händler hier kennen sollte und sich die Bestellung gut überlegen sollte.
Es sollte auch unter den Usern kein Ärger deswegen geben.
Ansonsten ist TT einfach klasse.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von errow
Leider muß ich mich auch noch einmal hier melden. Auch ich warte seit einem halben Jahr auf ein bezahltes Headset und der liebe Herr Fonez wollte es schon mehrmals schicken und natürlich kommt es nicht. Wegen 100,-- € gehe ich nicht zum Anwalt das ist sein Glück.
Aber ansonsten sind solche Threads nicht nötig da inzwischen jeder die Händler hier kennen sollte und sich die Bestellung gut überlegen sollte.
Es sollte auch unter den Usern kein Ärger deswegen geben.
Ansonsten ist TT einfach klasse.
Grußes wäre wirklich nett wenn du dich bei uns melden würdest, denn anhand von deinem usernamen können wir hier leider keinen bezug feststellen.
Hast du bei uns bestellt, vor einem halben jahr, und wir haben nicht geliefert? glaube ich nicht.
War dein Headset vielleicht defekt und du hast es uns geschickt, und wir haben es zum hersteller geschickt?all das sind fragen welche ich aus deinem posting nicht rauslesen kann, leider. genauso geht es denn anderen usern hier. und schon wieder hat man den eindruck man hat bei fonez.de etwas bezahlt aber man bekommt es nicht.
du kannst mit gerne eine email an zm@fonez.de senden. bittte nennen dann auch rechnungsnummer oder kundennummer oder vorgangsnummer, dann kann man sich den vorfall auch anschauen.
edit:
bin nun wie folgt vorgegangen.
ich habe mir dein Profil mal angeschaut, da habe ich folgenden post entdeckt
klick
du hast bei uns ein HBH-60 gekauft und wolltest das wir es dir per nachnahme zusenden, dies haben wir auch getan, paketnummer ist die 1787109xxxxSollte ich falsch liegen, dann kannst du mich gerne berichtigen.
-
Das defekte Gefät wurde am 07.08. zurückgeschickt und ich habe hier noch mehrere Mail in meinem Outlook in denen mir daraufhin zum Ende des Jahres mehrmals zugesichert wurde das ich ein Ersatzgerät bekomme. Die letzte kam im November das eins unterwegs ist. Es ist leider jedes Wort zuviel.
Von meiner Seite aus gibt es nichts mehr zu sagen und ich werde mich jetzt wieder mit meiner Arbeit beschäftigen.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von errow
Das defekte Gefät wurde am 07.08. zurückgeschickt und ich habe hier noch mehrere Mail in meinem Outlook in denen mir daraufhin zum Ende des Jahres mehrmals zugesichert wurde das ich ein Ersatzgerät bekomme. Die letzte kam im November das eins unterwegs ist. Es ist leider jedes Wort zuviel.
Von meiner Seite aus gibt es nichts mehr zu sagen und ich werde mich jetzt wieder mit meiner Arbeit beschäftigen.
Grußeigentlich ist es ganz einfach. du teilst mir die paketnummer deiner sendung mit, welche an uns zurück gegangen ist, ich überprüfen das, und sende dir ein neues HBH65 zu, da es das hbh60 nicht mehr gibt.
Wie gesagt, es wäre wirklich sehr hilfreich mir vielleicht ein paar infos per email zukommen zu lassen.
Die ganzen daten habe ich durch suchen hier gefunden. ich selber benötige dein Headset nicht, auch verstehe ich nicht warum du es nicht haben willst, immerhin hast du ja dafür bezahlt.
Sei so nett und sende mir die paketnummer des Headsets welches an uns zurück ging, ich werde dies prüfen und kann dir dann ein neues headset zusenden.
gruss zm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!