Hat schon jemand bei fonez.de bestellt

  • Merk Dir einfach meinen Vornamen .. der sollte nun wirklich nicht besonders oft vorkommen. Meines wissens bin ich der einzige in Deutschland der diesen Vornamen hat. Aber das ist jetzt ja leicht offtopic.


    Das Du passt schon, nach so langer und wirklich sehr interessanten Problematik.

  • Zitat

    Original geschrieben von v600Bugs
    Merk Dir einfach meinen Vornamen .. der sollte nun wirklich nicht besonders oft vorkommen. Meines wissens bin ich der einzige in Deutschland der diesen Vornamen hat. Aber das ist jetzt ja leicht offtopic.


    Das Du passt schon, nach so langer und wirklich sehr interessanten Problematik.


    du bist nicht der einziege mit diesem namen, da muss ich dich leider enttäuschen :)
    glaube mir, ich würde dir auch gerne den mahnbescheid zur entlastung zeigen,aber ich denke das dies nicht nötig ist und nicht zulässig.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hmmm, würde mich persönlich aber schon interessieren. Helfe dir dann auch gerne dein Geld einzuholen :D


    Interessiert mich auch, da es unter Umständen Rufschädigend ist, wenn jemand mit meinem Namen so einen M*st macht. (Und wie man sieht kann sowas passieren, da manchmal eben andere Angaben nicht sorgfältig geprüft werden!)


    Ne, ich denke die Sache ist damit ja geklärt. Name + Anschrift + meine Mail Adresse + Firmenanschrift gegenprüfen und du bist bei mir auf der sicheren Seite.


    Und sonst alles weitere per Mail. Werden Mails mit meinem Namen eigentlich bei dir gefiltert?

  • emails werden gefiltert, allerdings nicht nach name sondern nach inhalt.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Was soll eigentlich der ganze persönliche Kram hier im Werbe :confused:


    Könnt ihr euch nicht per Mail beweihräuchern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Higgins
    Was soll eigentlich der ganze persönliche Kram hier im Werbe :confused:


    Könnt ihr euch nicht per Mail beweihräuchern?


    Und Du mußt auch Deinen Senf dazugeben, oder? :rolleyes:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Rrrruhig, Männer! ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ...ist doch schön, wie sich nun alles aufklärt und dabei nicht (mehr) die Fetzen fliegen ! :top:
    Es haben sich alle wieder lieb! :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Meine Bestellung von Fonez ist heute angekommen (Restposten für 5,- + 2,55 Porto).
    Alles bestens! Und obendrauf gab es noch ein gratis Feuerzeug! :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!