Ich habe bislang nur wenige und kleine Geschäfte mit ihm abgewickelt (inkl. der Samsung-Aufsteller-Aktion), alles lief schnell und problemlos. Sollte mal wieder etwas anfallen, so gehört er bei mir mit zur ersten Wahl.
Ciao
Karsten
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Ich habe bislang nur wenige und kleine Geschäfte mit ihm abgewickelt (inkl. der Samsung-Aufsteller-Aktion), alles lief schnell und problemlos. Sollte mal wieder etwas anfallen, so gehört er bei mir mit zur ersten Wahl.
Ciao
Karsten
Ruhig Blut
Also ich kan mich den Ausführungen von BB007 nur anschließen.
Auch ich hatte zu Anfang Problemchen mit fonez, Details wurden schon zu genüge hier bei TT diskutiert.
Zwischenzeitlich mußte ich meine damaligen Vorbehalte revidieren, da einige kleine Käufe nun einen absolut problemlosen u. zeitnahen Verlauf hatten.
Allerdings drängt sich nun bei mir verstärkt der Eindruck auf, dass Zoran hier besser nicht versucht Kundenprobleme, gewissermaßen öffentlich zu lösen.
Das kann eigentlich nur "in die Hose gehen", meistens sind bei Reklamationen eben auch Emotionen mit im Spiel. Dazu benötigt man dann, besonders in einem öffentl. Forum, als "Angeklagter" viel Selbstbeherrschung um sich nicht im Ton zu vergreifen u. so einen falschen Eindruck bei den Mitlesern zu hinterlassen.
Insofern wäre es besser, künftig zu versuchen, das Problem immer im Zwiegespräch zu klären. Ohne öffentlichen Rechtfertigungsdruck, gelingt das gewöhnlich leichter !
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Nee, bin ich nicht.Das P800 war definitiv in Ordnung.Und nen Fehler/Defekt vortäuschen ist nicht mein Ding.
MFG CHris
Nun, wenn das "nicht Dein Ding" ist, dann kommt Dich halte Deine IMHO (in diesem Fall) falsche Moral teuer. Denn ich habe damit überhaupt kein Problem, mir mein Recht zunehmen, wenn ich es anders nicht bekomme. Und im Fall des P800 war es ja eine bodenlose Frechheit, was Sony/// aufgeführt hat. Zuerst wird das Release date x-mal verschoben, dann kommt es endlich und darauf im 2-Wochen-Intervall mit jeweils einer neuen Software, wobei die ersten von Bugs nur so übersäht waren, dann schmeißt Sony/// plötzlich kurz danach das P900 auf den Markt, wodurch sich der Wert des P800 einfach so halbiert hat und gibt dann nicht mal die Camera API frei, um auf dem P800 Videorecording zu ermöglichen. Rückblickend waren dieP800-User nur Beta-Tester für das P900, nichts anderes!
Und Du bezahlst dann noch EUR 30,- für ein Softwareupdate, welches die eigentlich kostenlos durchführen müßten?! Sorry, aber da bist Du wirklich selber schuld.
Nix für ungut...
mfg,
Oliver
benz Driver ......von diesem Gesichtspunkt aus gesehen hast Du allerdings völlig Recht.Habe diesen Aspekt damals völlig außer acht gelassen.
ZitatWers preisgünstig und schnell will, kommt um ihn - und eine ganz kleine Handvoll weiterer TT-"Haus-und-Hof-Lieferanten" halt einfach nicht umhin.
Und das scheinen sie zu wissen Hatte allerdings auch noch nie mit einem der TT-"Haus-und-Hof-Lieferanten"ernsthafte Probleme.toi toi toi
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Das ist ja gerade der Punkt: Auch wenn der Kundenton agressiv wird berechtigt dies einen Händler in keiner Weise, auch unfreundlich zu werden.
[...]
Manche Kunden sind halt einfach schwieriger, aber auch diese zahlen! Oder erziehen Händler jetzt die Kunden, wenn die sich nicht in seinem Sinne "benehmen "...?
Selten so nen Quatsch gelesen, also ganz wirklich. Der Händler muss Dir Nichts verkaufen. Wenn ihm Deine Nase nicht passt, Dein Schreibstil oder sonstwas. Es ist immer noch seine freie Entscheidung mit wem er handelt und mit wem nicht. Mit dem Risiko, das dies publik wird, muss er jederzeit rechnen, aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
-Andi-
Und schon wieder bekommt dieser Fonez schimpfe.
Und zwar zurecht
Ich glaube, manche Leute denke wirklich, daß die Händler nur in ihrem fetten Chefsessel sitzen und auf sie warten, ab und zu mal nen Käffchen trinken und das wars. Ich glaube, die Leute können sich garkein Bild machen, was zum Teil abgeht. Ich konnte Zoran (Fonez.de) letzten Samstag auf dem Treffen in Stuttgart kennen lernen. Und ich muss sagen er ist kompetent engagiert und ich würde jeder Zeit bei ihm kaufen.
Und ganz ehrlich, sch*** drauf wenn man auf sein neues Handy auch mal ein Paar tage warten muss. Die leute die immer nerven und nachfragen und anrufen und faxen und mailen und und und...die tragen doch dazu bei, daß alles noch viel langsamer läuft.
Also leute wir sind doch alle in einem Alter, in dem man nicht an der Kasse rumheulen muss, weil man seinen Lutscher nicht sofort bekommen hat.
Ich möchte aber auch anmerken, berechtigte Kritik und Nachfragen nach einem angemessenen Zeitraum, halte auch ich für richtig und wichtig!..
ZitatOriginal geschrieben von GSMaster
Und schon wieder bekommt dieser Fonez schimpfe.
Und zwar zurecht
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe bei Zoran schon ein paar Mal bestellt, das letzte Mal gab es auch unterschiedliche Meinungen, auch verlief der Kontakt etwas schleppend...aber das habe ich auch schon bei anderen Händlern erlebt!
Im Nachhinein hat sich alles aufgelöst, und jedes Problem nun im Forum breitzutreten... wie gesagt, gab es auch schon bei anderen Händlern ;).
Und der Versand ist wirklich immer fix, da kann man nichts sagen!
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Selten so nen Quatsch gelesen, also ganz wirklich. Der Händler muss Dir Nichts verkaufen.
Wenn Du mich zitierst: wo bitte schreibe ich, dass er verkaufen muß? Ich habe dort nichts bestellt. Bitte Thread mal genauer lesen. Es ging einzig und alleine um den Ton, der einem Kunden (nein - nicht ich!) gegenüber angeschlagen wird.
Erst zielen - dann schießen!
Also eigentlich ist es nicht mein Ding über Verkäufer zu reden oder sich zu äußern in öffentlichen Diskussionen aber leider habe ich ein Problem mit fonez.de..
Habe am 03.02 bestellt, per Lastschrift gezahlt. Soweit so gut. Geld eingezogen und gewartet. Und ich habe bis heute keine Ware erhalten.
Nach mehrmaligen mailen und Anrufen (Komisch.. immer AB.. obwohl NIE außerhalb der Geschäftszeiten angerufen..) bekam ich dann 3 Wochen Später eine mail. DPD hat was verschlampt. Nachlieferung kommt. OK dachte ich mir. Warte ich eben noch..
Morgen warte ich dann genau 4 Wochen. Schon etwas hart. Desweiteren habe ich seit der "Nachliegferungsmail" nichts mehr gehört von Herrn Miljak. Ich wünsche mir einfach dass es ein kleiner Fehler ist, aber wenn man solange und so schleppend Auskunft bekommt ist das einfach nicht seriös. Es sei dahingestellt wie gut oder schlecht andere Bestellungen abliefen.
Wäre nett wenn der Miljak das liest und auf meine Mails antwortet. Denke mal alles lässt sich lösen. Sonst buche ich mein Geld zurück. Schade, da ich irgendwie keinen Grund für diese "Lieferprobleme" sehe.
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