Hat schon jemand bei fonez.de bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de


    Ich selber habe kein interesse dir mit einem solchen benehmen erneut was zuzusenden.


    Das ist ja gerade der Punkt: Auch wenn der Kundenton agressiv wird berechtigt dies einen Händler in keiner Weise, auch unfreundlich zu werden.
    Klar, dass sich zufriedene Kunden hier seltener äußern - es sei denn, man fordert sie auf. Aber das ist halt nun einmal so. Und warum? Weil eine gute Behandlung für die meisten Kunden selbstverständlich ist! Bei einer Reklamation sollte ein Händler ruhig und freundlich bleiben und Ruhe bewahren, auch mit einem TT-Sonderpreis hat der Kunde ein Anrecht auf zuvorkommende Behandlung. Auch jetzt sich auf eine Diskussion - ob jetzt nun öffentlich oder nicht öffentlich - einzulassen, scheint mir nicht der richtige Weg. Manche Kunden sind halt einfach schwieriger, aber auch diese zahlen! Oder erziehen Händler jetzt die Kunden, wenn die sich nicht in seinem Sinne "benehmen "...?

  • Gähn.


    @gizm: Schon ziemlich albern, hier die Meute auf einen Händler zu hetzen.


    @euch beide: Tauscht doch PNs aus. Hier bauscht ihr das nur emotional auf - und führen wird es auch zu nichts, es kann nur schaden.


    Meine Meinung: Einfach schließen, den Thread......

    iPhone X 256GB

  • So reagiert man eben auf rufschädigende Äußerungen - und jeder hat halt seine eigene Sichtweise. Objektiv wird die Diskussion hier eben nicht bleiben.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Gizm0
      crooks


    Du findest es ziemlich albern - fonez.de anscheinend nicht, er droht mir wörtlich
    (schriftlich per Email) mit "massiven Schadensersatzforderungen" sowie einem "bitteren Beigeschmack" - an dieser Stelle hört es auf, für mich albern zu
    sein...


    :mad:

    Könntest Du diese Forderungen mal konkretisieren ?
    Ich glaube immer noch an das Gute bei Zoran. ;)


    SunnyStar

  • Zitat

    Klar, dass sich zufriedene Kunden hier seltener äußern - es sei denn, man fordert sie auf.


    Und zufolge des Threadthemas melde ich mich auch zu Wort.


    Habe Ende letzten Jahres ein p800 in mineral grey bestellt.Lieferung war innerhalb 4Tage da.Alles perfekt gelaufen bis auf......


    @fonez.de.....Tagesgeschäft ist gut und schön und die neuste Software war abgemacht.Allerdings war die Software alt.Hatte aber keine Lust das Ding wieder zurückzuschicken und hab mir für 30€ die neuste Software aufspielen lassen.Ging nicht über Garantie abzuwickeln da das P800 ja heile war.
    Dieses Probleme wurde aber ,gehe ich mal von aus,von euren Großhändler verursacht.Tretet den mal auf die Füße von mir.


    MFG ein ansonsten zufriedener Kunde

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    So reagiert man eben auf rufschädigende Äußerungen...


    Eben nicht - absolut falsche Reaktion des Verkäufers auch wenn er im Recht sein sollte! Man schädigt sich umso mehr, wenn man die nötige Souveränität vermissen lässt. Mein Vorschlag: PN-Funktion wieder aktivieren und in Ruhe klären, nicht weiter hochschaukeln!
    So - jetzt habt Euch wieder lieb... ;)


  • Sorry, aber wenn Du EUR 30,- zahlst, bist Du selbst schuld. Du hättest doch bloß sagen müssen, daß Du den "Kein-Bild-Bug" hast, also, daß immer wieder das Vorschaubild der Kamera durch das Sony///-Logo ersetzt wird. Das läßt sich nämlich nicht nachprüfen und sie müssen Dir ne neue Software draufspielen - auf Garantie!


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Wenn man bedenkt, wie mit Zoran seinerzeit alles angefangen hat (gerade auch in Verbindung mit mir - ältere Semester werden sich sicher erinnern... :D), dann hat er sich IMHO absolut vorbildlich entwickelt. Die eine oder andere undiplomatische Äußerung mag man man seinem südländischen Temperament anrechnen, aber das wars dann auch. IMHO jedenfalls... ;)


    Wers preisgünstig und schnell will, kommt um ihn - und eine ganz kleine Handvoll weiterer TT-"Haus-und-Hof-Lieferanten" halt einfach nicht umhin.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Sorry, aber wenn Du EUR 30,- zahlst, bist Du selbst schuld.


    Nee, bin ich nicht.Das P800 war definitiv in Ordnung.Und nen Fehler/Defekt vortäuschen ist nicht mein Ding.



    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!