Hat schon jemand bei fonez.de bestellt

  • nene, ich warte mal erst nochmal, ich will ja nicht noch mehr nerven. :rolleyes:
    nur kurz: es geht um ne vvl e-plus von meiner besseren hälfte & das plantronics-hs. ;)
    aber mach dir keinen zu großen kopf, nur schade, daß es heute nicht da war...:(


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    nene, ich warte mal erst nochmal, ich will ja nicht noch mehr nerven. :rolleyes:
    nur kurz: es geht um ne vvl e-plus von meiner besseren hälfte & das plantronics-hs. ;)
    aber mach dir keinen zu großen kopf, nur schade, daß es heute nicht da war...:(


    grüße aus bonn


    ach so..auch hierzu kann ich Stellung nehmen;)


    folgendes, deine VVL habe ich persönlich gleich an dem tag als ich Sie hier hatte dem netzbetreiber durchgefaxt, da wir nicht die Möglichkeiten haben, die VVL im System einzugeben. Eplus sollte mir und dir dann etwas schriftliches zukommen lassen, damit ich dir dann dein geblocktes 6100 zusenden kann.


    Das Plantronics habe ich dir per post zugeschickt, nicht per dpd, sollte aber bald kommmen;)
    von deinem Konto wurde noch nichts abgebucht, ist dir vielleicht aufgefallen.
    Ich hoffe das auch du deinen Artikel spätestens morgen bekommst.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von Oko
      Dennis
    Mein Kommentar war nicht böse gemeint.


    Ich habe am 3.11 die Tracking Nr. angefragt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.Um dieses Thema hier abzuschließen werde ich mich morgen mal Telefonisch erkundigen.


    Gruß Oko


    noch eine Kleinigkeit, diese habe ich vorhin beim lesen nicht beachten und bin aus diesem grund nicht darauf eingegangen.


    wenn ihr etwas im shop bestellt, dann bekommt ihr nach dem bestellvorgang eine mail mit der bestätigung zugeschickt. später, wenn ich den auftrag erfasse, dann bekommt ihr eine mail, im Betreff steht rechnung nummer 2444 z.B.
    wenn ihr die mail aufmacht, dann sehr ihr eure anschrift, darunter findet ihr dann eine nummer, diese beginnt meistens mit 178..... das ist die Trackingnummer, diese wird euch automatisch zugestellt. wenn die nummer mit 178...beginnt, dann ist es eine DPD nummer, wenn Sie mit Buchstaben hat, dann ist es eine UPS nummer, und wenn Sie nicht mit 178 beginnt und keine Buchstaben hat, dann ist es eine DHL nummer.


    Was es speziell deinen fall angeht, diesen muss ich klären, es wäre nett wenn du uns kontakten würdest. schreibe einfach eine mail an zm@fonez.de
    ich kann mir dann deine daten anschauen und dir ganz genau sagen wo sich dein paket befindet.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • jetzt hast du ja doch was dazu gesagt...:rolleyes:
    ich wollte dich doch gar nicht dazu bewegen was sagen zu müßen. (hoffe, du fühltest dich nicht dazu genötigt. hätte ja durchaus noch bis nächste woche gewartet...!)
    nur schade, da ich das headset gern auf meinen trip nach nürnberg mitgenommen hätte.
    das mit der abbuchung habe ich auch bemerkt & hab mich schon gewundert. dabei ist das konto doch ausnahmsweise mal gedeckt... :D


    ich hoffe du verstehst die frage nicht als anschuldigung, der einzige "vorwurf", den ich dir/euch mache/machen kann/will, bezieht sich auf die schlechte erreichbarkeit.
    ich denke mit eurem neuen "auto-reply" helft ihr schon mal vielen fragenden weiter. nur leider nicht, wenn einmal der wurm drin ist (ob er nun von e-plus kommt oder von euch ist dabei ja egal - woher er kommt kann/will ich nicht beurteilen), bzw. leider nicht alles ganz rund läuft.


    naja, nu aber wieder zurück an die arbeit & mails beantworten. :p
    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Schlechte Erreichbarkeit und mangelnde Information


    Denke mal mein kurzer Bericht passt hier auch noch rein.


    Habe am vergangenen Sonntag eines von diesen Nokia6310i asiat. bei zoran im Onlineshop bestellt, da ein Kumpel von mir unbedingt eines haben wollte. Nach ein paar Stunden habe ich dann die Bestellung widerrufen und storniert.


    Am Montagabend habe ich dann per Mail eine Rechnungskopie übermittelt bekommen, obwohl ich schon einige Zeit vorher storniert habe. Na gut dachte ich mir, lassen wir es laufen und versuchen wir mal am Dienstag oder Mittwoch Zoran tel. zu erreichen. Dies war mir schlichtweg nicht möglich. habe es an beiden Tagen mehrfach vor- und nachmittags versucht und kam immer wieder auf die Ansage. Eine DPD-Statusabfrage ergab nur ein negatives Ergebnis.


    Am Donnerstag habe ich dann per Mail an Zoran geschrieben, dass ich gerne für mich so ein 6310i hätte und gerne Auslieferung ins Geschäft hätte. Die automatische Antwort ließ nicht lange auf sich warten, ich würde schnellstens Bescheid bekommen. Am Freitag habe ich dann auch noch über's Forum eine PN losgelassen.


    Tja, heute ist Samstagvormittag und ich habe keinerlei Antwort. Gut könnt ihr sagen, selber Schuld, erst bestellen und dann wieder abbestellen. Mir ist auch klar, dass Zoran genügend zu tun hat. Ich finde es aber schlichtweg eine Frechheit mir eine automatische Mailantwort (26.02. 12:50 uhr) zukommen zulassen in der steht ich würde "innerhalb kürzester Zeit" Antwort bekommen. Kürzeste Zeit heißt heutzutage für mich innerhalb max. eines Arbeitstages.


    Da ich weiss, dass es auch anders geht (bei fonez), bin ich nicht total enttäuscht aber eine kurze Nachricht per Mail, PN, Telefon, dass es nicht funktioniert, hätte mir voll gelangt. Aber gar keine Antwort......

  • Mein Gott, ich weiß gar nicht was die Leute haben, ich wart auch schon seit 2 Wochen auf mein ungebrandetes V600 (bislang nicht lieferbar, hat aber nix mit fonez zu tun) und harre der Dinge. Schließlich gehört doch Vorfreude zur schönsten Freude, oder? ;)


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Mein Gott, ich weiß gar nicht was die Leute haben, ich wart auch schon seit 2 Wochen auf mein ungebrandetes V600 (bislang nicht lieferbar, hat aber nix mit fonez zu tun) und harre der Dinge. Schließlich gehört doch Vorfreude zur schönsten Freude, oder? ;)


    mfg,
    Oliver


    Es geht nicht um die Vorfreude, wenn du zwischenzeitlich im Forum lesen musst, dass es keine Geräte mehr gibt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Es geht nicht um die Vorfreude, wenn du zwischenzeitlich im Forum lesen musst, dass es keine Geräte mehr gibt


    Naja, als ich bei mptelecom bestellt habe, war die Info auch, daß eine Lieferung am Di vor 2 Wochen kommt. Jetzt ist es halt Di kommende Woche und ich habs auch überlebt! Wenigstens hat so das V600 keine Gelegenheit gehabt, einen Riss im Gehäuse zu bekommen... ;)


    mfg,
    Oliver


    PS: Oder meinst Du, daß es die Geräte überhaupt nie wieder von dem Shop gibt?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Bayernpeter
    dein Posting hier finde ich mehr als fies.


    Du hast bei uns bestellt, es war fastnacht, bitte vergesse das nicht. Dann hast du die bestellung storniert. Dann willst du den Artikel auf einmal wieder und schreibst uns an. Auf deine email habe ich mit folgenden Sätzen geantwortet:


    Naja, ich schau mal was ich da machen kann, denn ich weis nicht wie viele jetzt noch bestellt haben.


    Am besten ist es du entscheidest dich, willst du den artikel oder willst du ihn nicht. Ich selber habe keine Lust 11,-€ für den Versand hinzulegen, nur das du mir dann sagst du willst das handy nicht haben und das wir einen miesen Service haben.


    Ich sehe hiermit deine Bestellung als storniert an.


    vielen Dank.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29


  • Hallo Zoran!


    Normalerweise würde ich dir das jetzt per E-Mail oder PN schreiben. Möchte aber folgendes klar stellen. Die besagte E-Mail, auf die du dich beziehst, ist nie bei mir eingegangen.


    Sollte diese wirklich abgegangen sein, und das glaube ich dir auch, so möchte ich mich hiermit für meinen o.g. Beitrag entschuldigen. Ich habe diese E-Mail nie bekommen. Die letzte und einzige Nachricht ist die automatische am 26. um 12:50 Uhr!


    Sorry tut mir leid!


    Und wie ich schon geschrieben habe ich weiss ja, dass es auch anders geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!