Hat schon jemand bei fonez.de bestellt

  • Habe mir am 25.10.03 bei fonez.de zwei Taschen für Samsung bestellt. Bis jetzt ist nichts angekommen.Wie ist eure Erfahrung mit diesem Internetanbieter.
    Habe auch schon eine Mail geschickt bezüglich des Auslieferungs Status und es wurde mir mitgeteilt das das Paket schon unterwegs sei. Ja wo isses denn.
    Ich glaube da langsam nicht mehr dran.


    Gruß Oko

  • Langsam langsam. Fonez.de ist einer der "Haupthändler" hier in TT und schon lange dabei. Ohne die Zahl zu wissen, kann man wohl behaupten, dass schon viele hier bei ihm gekauft haben, und das erfolgreich.
    Ich würde den Fehler eher bei der Deutschen Post, bzw. DHL suchen, da die in letzter Zeit extrem schlampig und langsam arbeiten, und das bundesweit.
    Also über die Seriösität von fonez.de wird sich wohl nicht zweifeln lassen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Moin,


    ehrlich gesagt nervt da etwas. Warum wird denn nicht erst die Suche genutzt :confused:


    Ich verstehe auch nicht, warum für soetwas ein postig eröffnet wird. Warum rufst Du bei fonez. de nicht einfach an?


    Ich kann über fonez.de nur sagen. Alles top. Einer der betsen Händler den ich kenne.

    Dennis Thomsen

  • du bekommst von fonez.de auch eine tracking nummer mitgeteilt,
    so weit ich weiß haben die vor 2 wochen auch nur per DPD und nicht per DHL versandt!

  • Zitat

    Original geschrieben von konqui
    du bekommst von fonez.de auch eine tracking nummer mitgeteilt,
    so weit ich weiß haben die vor 2 wochen auch nur per DPD und nicht per DHL versandt!


    ... das ist richtig so. Obwohl das tracking auch ab und zu mal spinnt.

    Dennis Thomsen

  • Dennis
    Weißt Du was mich in diesem Forum so nervt ist das es sone Besserwisser wie Dich gibt. Die immer auf die Suche verweisen.


    Mann darf doch wohl mal einen Erfahrungsbericht erfragen von denen die bei fonez.de schon mal bestellt haben.
    Wenn es so ein Super Anbieter ist wie es hier geschrieben wird warum in aller Welt wird auf eine E-Mail nicht geantwortet. Das gehört auch zum guten Service.


    Gruß Oko

  • Zitat

    Original geschrieben von Oko
      Dennis
    Weißt Du was mich in diesem Forum so nervt ist das es sone Besserwisser wie Dich gibt. Die immer auf die Suche verweisen.


    Mann darf doch wohl mal einen Erfahrungsbericht erfragen von denen die bei fonez.de schon mal bestellt haben.
    Wenn es so ein Super Anbieter ist wie es hier geschrieben wird warum in aller Welt wird auf eine E-Mail nicht geantwortet. Das gehört auch zum guten Service.


    Gruß Oko


    Danke Dir, ich mag Lob.


    Zurück zum Thema. Es hat nichts mit "Besserwisserei" zu tun. In der Vergangenheit wurde schon viele Beträge über den service der tt Händler hier verfasst.
    Stell Dir mal vor, wenn jeder user hier postet der etwas bei einem Anbieter bestellt und dann ein Problem hat. Mag es noch so klein sein.


    Wann hast Du Deine mail denn an fonez. de geschrieben?

    Dennis Thomsen

  • Dennis
    Mein Kommentar war nicht böse gemeint.


    Ich habe am 3.11 die Tracking Nr. angefragt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.Um dieses Thema hier abzuschließen werde ich mich morgen mal Telefonisch erkundigen.


    Gruß Oko

  • Zitat

    Original geschrieben von Oko
      Dennis
    Mein Kommentar war nicht böse gemeint.


    Ich habe am 3.11 die Tracking Nr. angefragt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.Um dieses Thema hier abzuschließen werde ich mich morgen mal Telefonisch erkundigen.


    Gruß Oko


    Kein Ding.


    Vielleicht hat foenz deine mail nur überlesen. Klärt sich bestimmt alles auf.


    Wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum :top:

    Dennis Thomsen

  • Thread schließen


    Irgendwie taucht hier alle 2 Tage ein unnötiger Thread von Leuten auf die über Händler herziehen, weil irgendein Teil nicht sofort geliefert wurde.


    Komischerweise hab ich das Gefühl, daß erst gar nicht bei den Händlern direkt nachgefragt wird, sondern immer erst mal negativ gepostet wird.


    Dabei leben wir doch im Kommunikationszeitalter (Fax, Telefon, Handy, Messenger, SMS und Mail).


    So lassen sich in der Regel alle Probs aus der Welt schaffen, auch wenn man 2x anrufen muß.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!