Hat schon jemand bei fonez.de bestellt

• Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsmail wenn was von fonez.de verschickt wird?

Mein T630 mit E+ Vertrag soll morgen bei mir sein, laut Telefonat mit fonez.de, bis jetzt habe ich aber keine Mail erhalten das das Telefon verschickt wurde. :confused:

• Ich hatte eine Mail mit der Rechnung bekommen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich hatte eine Mail mit der Rechnung bekommen.

Keine Bestätigungsmail nach dem Onlinekauf ?
    Ist doch normalerweise bei Online-Shops üblich.

SunnyStar

• Es ging ja um die Mail beim Versand.

1. Ich habe bestellt.
    2. Ich habe eine automatische Bestätigungsmail bekommen
    3. Das Geld wurde per Lastschrift meinem Konto belastet
    4. Ich bekam die Rechnung per Mail (Zum ausdrucken, weiterschicken, oder sonstwas)
    5. Ich bekam das Päckchen

Das alles in 2,5 Tagen, da sag ich danke! :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Also ich warte nun schon seit über 2 Wochen auf meine Bestellung, ständig werden Versprechen gemacht (per Mail und Telefon) zwecks Versandtermin.
    Hab auch keine Lust mehr ständig dort anzurufen und zu fragen wo mein Telefon bleibt.

du hast bei uns ein handy mit vertrag bestellt, soll ich nun mal hier internas verraten??? Mache ich aber nicht.
    Ich würde wirklich an deiner Stelle vermeiden hier etwas reinzuschreiben. Ich bitte dich, wenn du etwas klären willst, dann rufe an, oder schreibe mir, aber erzähle hier nicht sachen welche nicht stimmen, sonst fange ich an sachen zu erzählen welche stimmen, und das kann sehr peinlich sein.

Leute, ich bitte euch, was soll das?
    jne, was soll dein Posting, hast du dich schon mal gefragt warum dein vertrag nicht aktiv ist? wann hast du mir deinen Vertrag zugeschickt, und wie. Bitte bitte jungs, übertreibt es doch nicht, ich meine das im Guten ;)

ich werde mir nicht alles gefallen lassen.

jne
    dein Vertrag ist nicht aktiv, ich will es hier nicht in aller öffentlichkeit sagen, aber er ist nicht aktiv.
    Mein Gott, es kann doch nicht so schwer sein sich ein wenig zusammen zu reissen.

ich habe mein Handy schon zwei wochen nicht, ich habe mein handy nicht.

jne
    verstehe mich nicht falsch, aber wenn dir hier gestern jemand in einem gespräch etwas gesagt hat, und vorgestern auch, dann akzeptiere dies doch einfach. Hier bei mir kann keiner zaubern, so leid es mir tut.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ich werde mir nicht alles gefallen lassen.

Ganz ruhig bleiben Grosser. ;)

Es wird sich doch noch alles klären lassen, oder?

SunnyStar :)

• Schon seltsam -
    dass sich ein Laden -
    nicht ohne täglichen Ärger -
    im Werbeforum -
    leiten lässt! :mad:

Zum Glück ist es der Einzige :D

Sorry da war ein Tippfehler drin ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist das ne versteckte Drohung? ;)
    Ganz ruhig bleiben Grosser. ;)

Es wird sich doch noch alles klären lassen, oder?

SunnyStar :)

sunny

im ernst, ich habe doch hier keine bock mehr jeden tag mir irgendetwas anzuhören. ich will doch nicht immer der depp sein.

hier schreibt doch jeder rein der zeit und lust hast. die meisten sachen haben nicht einmal hand und fuss und ich muss das ganze hier ausbaden.

den ganzen tag lese ich irgendwelche postings und versuche mich zu rechtfertigen, für was denn?

ich hab´keinen Bock mehr, im ernst.

Leute schreibt rein was ihr wollt, ich werde dies hier nicht mehr kommentieren noch werde ich hier meine zeit verschwenden, mich in irgendwelche disk. einzulassen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• sowas gibt es wirklich nicht!
    du bist doch der absolute brecher mein Freund.
    Du nennst meinen Laden hier also SAFTLADEN, sehe ich das richtig?
    Du willst es ja gerne darauf ankommen lassen. Kein Problem, können wir gerne machen.
    Bis auf weiteres, du kannst dann gerne einen Thread aufmachen, in egal welchem Forum, kannst ja dann deine Erfahrungen mit der Firma fonez.de veröffentlichen.

schau dir doch mal was du hier veranstaltest?
    Denkst du manchmal auch nach?

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!