ZitatOriginal geschrieben von v600Bugs
Also eigentlich ist es nicht mein Ding über Verkäufer zu reden oder sich zu äußern in öffentlichen Diskussionen
Tust Du aber gerade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also eigentlich ist es nicht mein Ding über Verkäufer zu reden oder sich zu äußern in öffentlichen Diskussionen
Tust Du aber gerade.
"eigentlich" .. sorry aber sieh mal darüber hinweg das ich es gemacht habe und trag was sinnvolles dazu bei. Ich denke sowas lässt sich lösen. Meine Erfahrung passt in diesen Thread und gut ist.
"eigentlich" .. sorry aber sieh mal darüber hinweg das ich es gemacht habe und trag was sinnvolles dazu bei. Ich denke sowas lässt sich lösen. Meine Erfahrung passt in diesen Thread und gut ist.
hallo, tut mir leid das deine ware nicht rechtzeitig gekommen ist. ich weis jetzt leider auch nicht um was es sich genau handelt, da ich keinen bezug finde.
was es die mails angeht, diese werden wirklich alle zeitnah beantwortet.
du kannst aber gerne eine mail mit deiner bestellnummer, rechnungsnummer an zm@fonez.de senden, ich werde dann mal schauen was da los ist.
wir hatten neulich einen fall , da hat der kunde etwas bestellt, der dpd hat es ihm in den hausgang geschmissen und das paket war angeblich leer. der kunde hat dann die lastschrift zurück gebucht, ich weis nicht ob dies dein fall ist, aber ich denke mal das eine email mit allen wichtigen daten vieles klären kann.
ZitatOriginal geschrieben von GSMaster
Und schon wieder bekommt dieser Fonez schimpfe.
Und zwar zurecht
jetzt bist du happy! Tja, manche Menschen können sich halt normalen dingen in ihrem leben einfach nicht erfreuen.
Ich hoffe du bist nun befriedigt.
Ich möchte dich hier bitten, wenn du schon öl ins feuer giessen willst, dies konstruktiv zu machen, und nicht so kindisch. ich denke mal das du dies schon hinbekommen wirst.
ich verstehe das du verärgert bist da ich dir keine o2 karte schicken wollte. Sorry, aber ich sah keinen Grund dir etwas zu verkaufen, denn wie schon erwähnt, ich lasse mich nicht auf jede Geschäftsbeziehung ein. Mein Unternehmen ist nicht so konzipiert um nur Umsatz zu machen, es soll auch eine gesunde Beziehung zwischen Kunde und fonez.de bestehen. leider kann man ja bei dir nicht von gesund reden.
Hallo Herr Miljak.
Ich maile seit jeher an info@fonez.de und schildere immer genau die Lage. Auch ist immer eine Bestell/Auftragsnummer angebenen. Aber da Sie jetzt hier über TT antworten schicke ich ihnen gerne nochmals eine mail an angegebene Adresse.
Die DPD kann in meinem Fall sowas nicht machen, da ich als Lieferadresse, eine Firmenanschrift angegeben habe und die Gegennahme und Paketprüfung vor Ort von einem Mitarbeiter erfolgt. Und da bis jetzt kein Paket angekommen ist, denke ich der beschriebene Fall ist nicht meiner, da ich auch noch nicht zurückgebucht habe!
Aber denke alles weitere klären wir per Mail, wenn ich dann wirklich mal Antwort bekomme
[...] Ich maile seit jeher an info@fonez.de [...]
Dann komm' doch einfach mal dem u. g. Angebot nach:
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
[...] du kannst aber gerne eine mail mit deiner bestellnummer, rechnungsnummer an zm@fonez.de senden, ich werde dann mal schauen was da los ist. [...]
---
Da ich mich gerade hier im Thema beteilige, sei noch mal angemerkt, dass ich die Tage ein Stereo-Headset für's MPx200 bestellt habe, welches gestern - inkl. 'give away' angekommen ist.
Fazit: Preis, Lieferzeit, Kontakt, Abwicklung: :top:²
Danke, Zoran!
ZitatAber da Sie jetzt hier über TT antworten schicke ich ihnen gerne nochmals eine mail an angegebene Adresse.
...
Aber denke alles weitere klären wir per Mail, wenn ich dann wirklich mal Antwort bekomme
Danke aber ich weiß selber was ich schreibe..
Das Problem ist lösbar und wir sind dabei. Also hoffe dass es endlich klappt und ich auch gutes über fonez.de berichten kann..
hallo,
ich konnte das problem mit v600 bugs klären. ich denke mal das ich hier ein paar sätze dazu sagen werde und sogar muss.
der Herr bestellte bei uns ganz normal, wir erfassten den auftrag und buchten von seinem konto ab.
So, und jetzt kommt es, der Herr hat einen sehr auffälligen namen, es ist ein asiatischer name, wenn ich das so sagen darf, dieser name tritt bei uns schonmal auf, es ist ein kunde welcher eine offene rechnung bei uns hat, hat mehrmals per lastschrift bestellt und ware bekommen und dann gleich wieder zurück gebucht, wir haben hierzu das inkasso ausgelöst.
unser fdaktura programm, das lexware, hat nun den kunden gesperrt, dummerweise auch den korrekten kunden, den user hier im forum, aus diesem grund hat er sein paket nocht nicht bekommen.
es war hier mein fehler, ich hätte die daten besser prüfen sollen und den auftrag manuell freigeben sollen.
Eine entsprechende Entschädigung werden wir dem Kunden zukommen lassen.
Damit ist das Problem gelöst. Warte also nur noch auf mein Paket und denke dass man dann sagen muss dass ich undzwar 1 Monat warten musste aber solche Fehler kann ich verstehen. Schlechte Erfahrung, fehlerhafte Software ;), da kam vieles zusammen.
Damit ist das Problem gelöst. Warte also nur noch auf mein Paket und denke dass man dann sagen muss dass ich undzwar 1 Monat warten musste aber solche Fehler kann ich verstehen. Schlechte Erfahrung, fehlerhafte Software ;), da kam vieles zusammen.
nicht die software war schuld sondern der der sie bedient, also ich.
auch ist das ein sehr grosser zufall das gerade dieser name in einem solchen zusammenhang bei uns zwei mal vorkommt.
ich hoffe das wir dies wieder gutmachen können.
vielen dank für dein/Ihr Verständnis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!