Hat schon jemand bei fonez.de bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    Oder auch: das einzige was stört ist der Kunde... :rolleyes:


    Ich klink mich jetzt mal hier aus... ;)


    bis zu diesem posting war ich eigentlich mit deinen äusserungen und mit deiner meinung einverstanden :)


    du musst wissen das man es nicht jedem kunden recht machen kann. auch gibt es menschen die sind ein wenig problematischer als die anderen. auch dies ist nicht das problem. das problem ist das viele menschen nicht mehr den direkten kontakt nutzen sondern publicty haben wollen, siehe einmal die unzähligen talkshows welche man täglich im fernsehen sieht. ich denke nicht das wir irgendein problem mit irgendwelchen usern haben, unser interesse ist und bleibt ein produkt zu verkaufen und dem kunden dies günstig und schnell zu liefern.


    Das sich Kunden sowie auch Händler daneben benehmen können siehst du in jeder Bäckerei, du dort macht es keine so grosse welle, wie in unserem doch so kleinen internet, und dann solltest du auch verstehen das der händler dies nicht gerne sieht, oder mindestens wird er versuchen dies irgendwie zu lösen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • @Fonez:


    Leider ist Deine PN-Funktion deaktiviert (warum eigentlich?), daher muss ich jetzt doch noch mal hier rein posten. Wir sind einer Meinung aber ich bin der Auffassung, dass man sich als Händler nicht zu öffentlichen Diskussionen hinreißen lassen sollte - das wirkt in meinen Augen unprofessionell!
    Ich denke, die Begründung habe ich in meinen letzten Posts eindeutig dargelegt .Glaube mir, Du reibst Dich daran auf, wenn Du dich im Vertrieb auf jede Diskussion einläßt - ich spreche da aus Erfahrung. Ferner kostet es Dich ein wichtiges Gut: ZEIT! Daher: ruhig und besonnen die Sache angehen, aktiv zuhören und im Zweifel - wenn wirtschaftlich vertretbar - für den Kunden. Es war nur gut gemeint... ;)
    Und jetzt ziehe ich mich endgültig aus dem Thread zurück! :)

  • meine pn funktion ist deaktivier, meine email aber nicht.


    warum ist meine on funktion deaktivert? wir bekommen täglich 20-30 pn´s. diese pn´s sind in meinen augen keinen gutes mittel zu kommunizieren, da sie eine reload sperre haben, ferner gibt es da noch unsere email´s, was ja eigentlich viel besser klappt.


    dotwin, du siehst das sehr leicht. du sagst mir ich solle mich nicht auf diskussionen einlassen, einfach nur ruhig sein, nichts machen.
    fakt ist, das es hier wenig duskussionen gibt und gab, man hat meistens uns etwas hier vorgeworfen oder irgendwelche sachen behauptet. wir haben mal versucht auf solche postings nicht zu reagieren, aber die leute steigern sich da noch mehr rein. siehe call ya thread, da meinte ein user wir missbrauchen seine personalausweisnummer usw.


    Meine Bitte vielleicht an alle, da ich ja sehe das die jungs welche wirklich uns schaden wollen, sprich die leute die wirklich kein interesse an einer normalen diskussion haben, bevor ihr postet und uns etwas unterstellt oder bevor ihr anfangt zu spekulieren, tretet doch direkt mit uns in kontakt, versucht euer problem oder euer anliegen sachlich zu schildern, ich bin mir sicher das man in kürzester zeit, ohne grosses aufsehen dieses problem lösen wird.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
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  • Zitat

    ich gebe mir wirklich mühe, auch hier im TT versuche ich immer aktionen zu starten und zu realisieren, gehe neue wege, nehme neue Versandarten auf und und und. Aber, naja, ist ja auch egal.


    Und dafür an dieser Stelle erst einmal "Danke" :top:



    fonez.de
    Ich glaube nicht das dieser Thread großen Schaden für Dich anrichtet.Die Handvoll Leute die sich hier beschweren(ob zu recht oder zu unrecht)stehen doch in keiner Relation zu den zufriedenen Kunden. Und die potenziellen Kunden die Du zugrunde dieses Threads verlierst ,auf diese wirst Du sicher auch verzichten können.


    Zitat

    Der geeignetere Weg wäre doch der, die Angelegenheit per PN oder Telefon zu klären.


    In meinen Augen noch wesentlich zeitaufwendiger.


    Ich begrüße es das Du den Anschuldigungen hier im Thread Rede und Antwort stehst.Dadurch kann sich jemand(auch schon mit minderer Inteligenz)sein eigenes Bild machen. Auch zeigen einige unzufriedene Kunden im Rausche der Diskussion,wessen Kind sie sind.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manolito
    Ich habe bei fonez.de zwar nicht bestellt, bin aber auf ein verlockendes Upgrade-Angebot eingegangen. Leider habe ich meine Ware nach einem Monat immer noch nicht wieder gesehen... :(


    Auf Mails und Telefonanrufe meinerseits gibt es keinerlei Reaktion mehr!


    Wer hierzu mehr wissen will, kann mal in diesen Thread hineinlesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=103217


    ich mache es hier kurz. Ich verfolge dein Treiben hier schon seit ca. einer halben stunde.


    Antworten auf deine Mails hast du bekommen, auf alle, wohl gemerkt. Ich sehe es hier absolut nicht ein mich in irgend einer art und weise zu äussern oder hier irgend etwas zu schreiben, denn ich finde es lächerlich.


    Zum Glück gibt es UPS und das World online Ship.


    Was erhoffst du dir eigentlich durch erstellen eines Threads wie den welchen du ja erstellt hast? Die Antworten reichen dir nicht welche du von uns bekommen hast, der Ratschlag von WilliW uns anzuzeigen reicht dir auch nicht aus. Was denkst du eigentlich? Wo ist deine FSP?
    [list=a]
    [*]ich habe Sie in mein Auto eingebaut, weil ich mir keine eigene leisten kann
    [*]ich habe Sie einem Kunden verkauft, ohne Kabel und ohne Verpackung
    [*]Ich habe hier eine Vitrine, da stellen wir die zurück geschickten Artikel rein und sammeln sie
    [*]ich habe die Anlage per UPS an dich geschickt
    [/list=a]


    du kannst das Publikum befragen, einen 50 - 50 Joker benutzen oder einen Anwalt anrufen.


    gruss zm


    p.s. In dem Sinne allen ein schönes WE

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  • Uff! Dein Posting hat gesessen, das muss ich zugeben! :(
    Ich versuche mal sachlich darauf einzugehen:


    1.) Was habe ich erwartet?
    Das, was ich bekommen habe: Nämlich eine Reaktion von dir.
    Ich wusste ja, dass du hier im Forum mitlesen würdest.


    Denn so traurig es ist: Wenn man sich an "die Öffentlichkeit" wendet, bekommt man als Kunde immerhin eine Stellungnahme. Meiner Meinung nach, hast du dich ein bisschen im Ton vergriffen, aber damit muss ich wohl leben.


    2.) Du sagst, du hättest alle meine Mails beantwortet.
    Okay, das möchte ich dir gerne glauben. Fakt ist aber, dass ich auf die letzten drei Mails keine Antwort erhalten habe.


    Woran das liegt, kann ich nicht beurteilen. Ihr habt auf eurer Seite ja vor einigen Tagen selbst geschrieben, dass es Probleme mit eurem Mail-Server gibt. Vielleicht ist dort etwas verloren gegangen.


    Übrigens hattest du jederzeit die Möglichkeit bei mir anzurufen. Ich selbst hatte es nach unzähligen Versuchen aufgegeben.


    3.) Du magst mein Verhalten lächerlich finden. Aber deine Antwort hier - im Form eines Quizzes - ist nicht minder lächerlich.


    Du fragst, wo ich meine FSE vermutet habe? Es gibt hierfür viele Antworten!
    Das Paket hätte verloren gegangen sein können.
    Die FSE hätte versehentlich an jemand anderen verschickt worden sein können.
    Das Gerät hätte beim Update beschädigt worden sein können.
    Usw, usw.


    4.) Nach einem Monat darf man sich doch wohl Sorgen machen, dass irgendetwas schief gelaufen ist, oder??


    Sollte das Paket, wie von dir angegeben, in den nächsten Tagen per UPS eintreffen, werde ich das natürlich hier im Forum bekannt geben, sowie dir anstandslos dein Geld überweisen.


    5.) Was die Ratschläge bzgl. Anwalt und Anzeige angeht:
    Ich bin ganz sicher nicht der Typ, der soetwas im Normalfall machen würde! Daher wollte ich von den anderen nur wissen, welche Möglichkeiten man in so einem Fall überhaupt hat.


    Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende!

  • jetzt mal im ernst.
    du hättest durch das world online ship programm eine email bekommen sollen? hast du vielleicht einen Spam filter drin?


    Vielleicht sind auch deine emails nicht alle bei uns angekommen, ich habe mal gesucht, die mails welche angekommen sind, haben alle eine antwort bekommen, dies kann man ja bei outlook 2003 sehen.

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  • Ich schwöre dir, ich habe keine Mail bekommen. Einen Spam-Filter habe ich bei meinem o2-Account auch nicht drin... :( *Scheiß-Technik* ;)


    Kannst du mir die Paketnummer evtl. als PN schicken?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Manolito
    Ich schwöre dir, ich habe keine Mail bekommen. Einen Spam-Filter habe ich bei meinem o2-Account auch nicht drin... :(


    Kannst du mir die Paketnummer evtl. als PN schicken?


    Danke!


    kein problem, du bekommst die paketnummer per email, manuell von mir nochmals zugeschickt.


    gruss zm

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