Hat schon jemand bei fonez.de bestellt

  • Calm down, fonez.de!


    Is ja nicht so schlimm, es gibt immer ein paar Querulanten, das ist halt so im Leben!


    Mach Dir nix draus, es gibt halt Leute, denen man nix Recht machen kann.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • oliver, ich verstehe dich schon. Aber es kann doch nicht wahr sein.


    Du wirst mir nicht glauben was ich mir hier jeden tag reinziehen muss.


    Gestern das mit Gizm, dass haben wir ja prima geregelt bekommen, da kontaktet ein benteler oder wie der typ heist (ja ich weis da Sie hier mit lesen und leute gegen uns aufstacheln, Akte wurde schon beim Anwalt deswegen angelegt) den user, und will ihn gegen mich und die firma fonez.de aufhetzten.
    das kann es doch wirklich nicht sein. was machen die menschen bloss.


    User GSMaster denkt hier er wäre der Jack und kann schreiben was er will. An deiner Stelle würde ich mir die rechtliche Lage deiner Postings bis morgen früh mal durch den Kopf gehen mein Freund, kann sein es wird sehr teuer.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von jne
    Hab dir jetzt ne Mail geschrieben und würde mich über Antwort freuen


    du hast mir jetzt eine mail geschrieben, nachdem du hier gepostet hast, jetzt würdest du dich auch über eine antwort freuen.


    Leute, Ihr denkt wirklich fonez.de ist bescheuert oder wie soll ich das ganze hier verstehen?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Niemand hat gesagt das du bescheuert bist, ich bin bis jetzt immer nett und freundlich geblieben,per Telefon und Mail, und es wäre nett wenn du das auch bleibst, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von jne
    Niemand hat gesagt das du bescheuert bist, ich bin bis jetzt immer nett und freundlich geblieben,per Telefon und Mail, und es wäre nett wenn du das auch bleibst, danke.


    jne
    bitte verstehe mich nicht falsch.


    wir wollten dich heute contacten und dir den status zufaxen, leider ist die faxnummer von welcher du gefaxt hast irgendwie nicht korrekt.


    du kannst uns doch ganz normal eine mail schreiben, abwarten was wir sagen, und dann vielleicht hier im TT etwas gegen uns sagen. Nein, du schreibst zuerst ein posting, und dann schreibst du uns eine mail.
    Ich verstehe das wirklich nicht.


    ich gebe mir wirklich mühe, auch hier im TT versuche ich immer aktionen zu starten und zu realisieren, gehe neue wege, nehme neue Versandarten auf und und und. Aber, naja, ist ja auch egal.


    viel spass noch.


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hab jetzt mein erstes Posting gelöscht, ich würde das ganze jetzt gerne per Mail klären und nicht öffentlich. Danke


  • So, dann wollen wir hier mal eine klare Ansage machen:


    Die Problem-Threads der Händler sind ohnehin schon schwierig genug, es besteht als keinerlei "Bedarf", dass von Dir Öl ins Feuer gegossen wird.


    Mit anderen Worten: Lass dieses sinnlose Anheizen und Sticheln sein. Ab sofort. Dauerhaft.


    Wenn Du etwas Fundiertes beizutragen hast: Gern! Aber den Rest Deines sinnfreien Kreuzzuges kannst Du uns allen getrost ersparen.


    Und nun BTT please - ohne Brandbeschleuniger.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Also, wenn man das so verfolgt, dann würde ich als Händler hier nie irgendwelche Angebote posten! Nur Ärger mit den Leuten und dann eventuell noch Fernabsatzgesetzprobleme (zerkratzte Oberschale, fehlende Bedienungsanleitung!)! Gewinn ist doch kaum möglich und der Ärger sorgt nur für Herzprobleme! :rolleyes: :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hallo Zoran, möchte Dir einen (wirklich) gut gemeinten Tipp gebeben.
    Falls die Möglichkeit besteht, laß doch künftig öffentliche Anprangerungen im TT von einem Mitarbeiter beantworten. Oder beschränke Dich auf die emotionslose Darstellung der Dinge, dann eben aus Deiner Sicht. Klar ist das manchmal (sehr) schwer, aber letztlich unumgänglich.
    Offensichtlich haben wir nämlich etwas gemeinsam, wir neigen beide dazu, leicht aufbrausend zu werden. :D
    Allerdings tappt man dadurch, sogar freiwillig in die (oftmals) gestellte Falle anderer. Durch die (manchmal) provozierte Überreaktion, hat man dann Ruck-Zuck seinen "Stempel" aufgedrückt bekommen und letztlich geht so die Rechnung "interessierter Kreise" dann sogar auf.


    Also:


    "Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen! ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!