Rahmenvertrag E-plus

• Zitat

Ich habe mal einen Einblick in die Lufthansa - Konditionen für D2 und E-Plus gehabt....da ging noch einiges mehr

Könntest Du mal ein paar Zahlen nennen die Dir noch aus dem Lufthansa RV in Erinnerung sind ?!
    Nur dass man mal ein Vorstellung bekommt, ob die wirklich so günstig sind wie man hört.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hier mal ein RV-Angebot vom Oktober 03:

Keine Anschlussgeb.
    Wunschrufnummer kostenlos (alle Tarife)
    Comfort Mailbox kostenlos
    Tarifcheck kostenlos
    Takt immer 1/1 !!!
    Gespräche zur Comfort Mailbox kostenlos
    Startguthaben 50,- EUR
    Handys: 6610 und 6100 - 0,928 EUR inkl. Mwst.
    SL55 - 114,84

Tarife:
    Prof S/ M/ XL mit folgenden Konditionen:
    z. B. Prof M inkl. 16% Mwst.:
    mtl. 10,7416 GG
    Inland und E+-> E+ 0,1276
    andere inl. Mobilnetze: 0,2436
    City oder Partner & Family: 0,058
    Daten: 0,1044
    SMS je: 0,1508

Das ist sicher keiner der superguten RV aber sehr anständig denke ich.

• RV Konditionen

Also an die Konditionen im einzelnen kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
    Ist wie gesagt schon 2 Jahre her gewesen, aber Vodafone hat sich mit dem alten Prof. XL nichts genommen. Ausserdem gab es wirklich sehr viel % auf Hardware. Die waren so gut, dass ich zB das T68 als es 1 Woche draussen war für 639 DM bekommen habe. Und ich war nicht bei der LH beschäftigt :D
    (keine VVL oder so was!)

Bei EP gab es 50% auf die GB und 2-3 Pfennige auf jede Minute sowie SMS, allerdings nutzte die LH für die firmeneigenen Handys nur Vodafone (nach meiner Kenntnis), bei dem alten Prof XL hat sich das wirklich gerechnet.

Signature sux

• LH Rahmenvertag E+

um den Spekulationen mal ein Ende zu bereiten:

ich habe noch den alten RV der LH mit Prof XL Vertrag

Konditionen 50 % GB
    Festnetz + E+ 15 Pf/Min
    andere Netze 39 PF/Min
    festgelegte Vorwahl 9Pf/Min

zzgl. 9% Airtime bonus

Taktung 1/1 Sec.

also nicht schlecht :D

• Re: LH Rahmenvertag E+

Stimmt :)
    Entspricht ungefähr dem uns hier vorliegenden Angebot eines anderen RV (für ein Bundesland angeboten) im heutigen EUR Prof.-XL Tarif.
    Kein Airtime-Bonus, gleiche Preise (natürlich jeweils aufgerundet ...), 50,- EUR brutto Guthaben und ca. 50% GB
    Offensichtlich nehmen die sich alle nicht allzuviel und große Änderungen hat die EUR-Umstellung auch nicht gebracht, abgesehen von den jeweiligen Aufrundungen :mad:

Gruß
    ~Sonček~

• Um wieviel Verträge geht es den und um welchen Umsatz?

Ich darf als E+ Partner auch RV machen für GK. Das das nur Direktvermarkter machen stimmt nicht, das dürfen auch Fachhändler welcher Sondervereinbarungen haben um Rvs zu machen mit GK.

Wenn Interesse dann eMail an eplus@jazayeri.de

Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Yo, den solltest Du zur Frage des Rahmenvertrags auch weidlich nutzen ;) . Vor allem um herauszufinden, ob Du ein Kandidat für einen Rahmenvertrag bist und ob Dir das was bringt. Denn die bestehenden Firmenkonditionen, die Du genannt hast, klingen ja so schlecht schon mal nicht.

ist ein Airtime-Rabatt, oder?

Also RVs können ab 3 Karten geschlossen werden. ;-)

Aber so richtig interessant wird es ab 10 Karten.

Von 3- xxx Karten Professional mit Tarfiautomatik

Ab 11 Karten Professional Group

Ab 26 Karten Professional Group VPN

Welcher RV für einen der beste ist muss man schauen. Airtimerabatte gibt es ab bestimmter Kartenmenge und Umsatz neben günstigern Handys, Grundgeb.

Beim Professional Group und Professional Group VPN arbeitet man dann auch nur noch mit einem Betrag xy (egal wieviel Karten) + Mindestumsatz pro Karte.

Einsicht in die Tarife (VPN) hat ja schon Andre B. gegeben, diese können für einen besser oder schlechter aussehen je nach Kartenmenge und Umsatz. Es ist auch Möglich das man schritt für Schritt in einen besseren Vertrag wandert, wenn man die nächste Hürde überschritten hat.

Vor dem Abschluss eines RVs wird die Firma/Unternehmen/Organisation überprüft und es wird bestimmt bis zu welcher Höhe ein RV gemacht werden kann.

Dann wird anhand der Kundendaten und des Telefonierverhaltens ein Angebot gemacht, wo man genau festlegt wieviele Verträge abgeschlossen werden und viele im Zeitraum XY noch folgen.

Solch ein Angebot ist kostenlos. Der RV-Partner hat dann ein Festen Ansprechpartner z.B. mich der sich um alles kümmert und wie Andre B. schon sagte gibt es div. Leistungen die es beim Privatkunden nicht gibt, wie 1/1 Taktung, Handyaustausch recht schnell, kostenlose Mailbox, Airtimerabatte.

Bei Fragen oder Interesse gerne auch per Mail an Service@jazayeri.de oder eplus@jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Mir ist bekannt, daß E+ - Businesspartner Verträge für Geschäftskunden schalten und dabei auch Firmenkonditionen beantragen können, die dann von E+ genehmigt oder abgelehnt werden.

Aber Rahmenverträge und das ab 3 Karten? Kommen wir jetzt in ein begriffliches Durcheinander oder sind die Konditionen automatisch in einem generell gehaltenen Rahmenvertrag untergebracht?

Der Begriff Rahmenvertrag ist mir bis jetzt nur in einem größeren Kontext begegnet. Z.B. wenn ein Konzern Konditionen für die Mutter und alle Konzerntöchter aushandelt, wenn Verbände für ihre Mitglieder aushandeln oder Unternehmen ihren Mitarbeitern Handys und Verträge zu günstigen Konditionen zum privaten gebrauch anbieten wollen.

Bitte schreib' mal, was Du darüber weißt.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Aber Rahmenverträge und das ab 3 Karten? Kommen wir jetzt in ein begriffliches Durcheinander oder sind die Konditionen automatisch in einem generell gehaltenen Rahmenvertrag untergebracht?

Der Begriff Rahmenvertrag ist mir bis jetzt nur in einem größeren Kontext begegnet. Z.B. wenn ein Konzern Konditionen für die Mutter und alle Konzerntöchter aushandelt, wenn Verbände für ihre Mitglieder aushandeln oder Unternehmen ihren Mitarbeitern Handys und Verträge zu günstigen Konditionen zum privaten gebrauch anbieten wollen.

Bitte schreib' mal, was Du darüber weißt.

Es gibt offene und geschlossene RVs wie Du schon geschrieben hast.

Es stimmt RVs fangen ab 3 Karten an, das dort dann sogut wie keine Zugeständnisse von E+ enthalten sind, müsste klar sein.

E+ hat folgende Mindestgrenzen def.

Ab 3 Karten Professional mit Tarfiautomatik

Ab 11 Karten Professional Group

Ab 26 Karten Professional Group VPN

natürlich kann man mit 100 Karten noch den Prof. mit Tarifautomatik haben und dort dann eben großzügige GG Rabatte und Airtime.

E+ hofft eben das das Unternehmen/Firma wächst und mehr Karten dann freigeschaltet werden. Nehmen wir an im ersten Stepp (Stufe) werden ein RV geschaltet mit der Aussage 5 Karten jetzt und innerhalb der nächsten 24 Monate weitere 10. Dann testet man das ganze mit 5 Karten in einem "schlechten" RV mit z.B 7% Rabatt auf die Hardware und 10% auf die GG wenn man die 10 weitern Karten hat wechselt mann dann automatisch in einen besseren RV mit z.B. 20% auf die GG und es fängt der Airtimerabatt an.

Ab 5 Karten ist dann auch die Anschlussgeb.befreiung drinne.

Ab 3 Karten sind Wunschrufnummer und 1/1 Taktung enthalten.

Gerne kann ich auch mal unverbindliche Angebote machen, dazu müsste ich dann nur wissen wieviel Verträge geschaltet werden sollen und ob man eher ein RV will wo es einen Rechnungsempf gibt oder einen RV wo man für seine Mitarbieter/Vereinmitglieder einfach einen guten Vertrag machen will, aber alle Ihre eigene Rechnung bekommen sollen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Gerne kann ich auch mal unverbindliche Angebote machen, dazu müsste ich dann nur wissen wieviel Verträge geschaltet werden sollen und ob man eher ein RV will wo es einen Rechnungsempf gibt oder einen RV wo man für seine Mitarbieter/Vereinmitglieder einfach einen guten Vertrag machen will, aber alle Ihre eigene Rechnung bekommen sollen.

Genau dafür ist das Fachforum "Provider & Netzbetreiber" eben nicht da!
    Dafür ist ausdrücklich nur unser "Achtung, Werbung!" gedacht!
    Das sollte eigentlich auch bekannt sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Netzwerkservice

Danke für Deine Ausführungen! Du hast das Thema Rahmenverträge für mich ein gutes Stück klarer gemacht. :top:

Ein Angebot brauche ich nicht, da ich keine Firma habe. Mein Ziel ist mehr Durchblick durch das Thema RV .:)

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!