Rahmenvertrag E-plus

• Re: Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Danke für Deine Ausführungen! Du hast das Thema Rahmenverträge für mich ein gutes Stück klarer gemacht. :top:

Ein Angebot brauche ich nicht, da ich keine Firma habe. Mein Ziel ist mehr Durchblick durch das Thema RV .:)

Dank für das Lob, freut mich wenn ich geholfen habe. ;) Nehme auch Vereine oder Unternehmen (Unterschied,wer also im Handelsregister in den Abteilungen A oder B eingetragen ist, der hat eine Firma, alle anderen nicht).

:D Habe z.B. ein Unternehmen weil nicht im Handelsregister eingetragen, sondern Personengesellschaft.

RVs sind eine Welt für sich und leider machen die 4 Anbieter, das auch alle etwas anders, von Resellern brauch man garnicht sprechen die machen es wiederum anders. :D

Den genauen Durchblick wird Dir keiner so gerne geben, weil ja jeder noch ein Trumpf im Ärmel haben will. ;)

Es aber so das E+ und o2 recht flexibel sind und die D-Netze sich schon recht gut ausruhen.

Dieses ist Aufbaubedingt und erst jetzt durch Nummernmitnahme kommt das ganze etwas in Bewegung, den ein GK gibt nicht seine Nummer auf um vielleicht etwas zu sparen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!