Schon jemand Erfahrungen mit 7mobile.de gemacht?

• Hallo zusammen,

kann keiner was zu 7mobile.de sagen?

Liebe Grüße :)

• das muss ja nun jeder selber entscheiden, wo er was kaufen möchte, der eine hat gute und der andere schlechte Erfahrung gemacht.

Du kannst natürlich auch bei den hiesigen TT Händlern ( z.B. bei uns ) :) beziehen,
    einfach Mail oder PN mit Wunschvertrag und Handy mitteilen und du bekommst ein unverbindliches Angebot.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Weiß jemand wie man auf der 7Mobile Website zum Chat gelangt?
    Wenn ich da anrufe dauert Jahre bis man dran kommt, mindestens 30min.
    Und auf email reagieren die auch erst 2Wochen später.

• Meine Erfahrung: geben Waren als "lagernd und sofort verfügbar" an, die sie gar nicht haben und überweisen nach einer Stornierung nicht das Geld zurück, erst nach mehrfacher Aufforderung und Mahnung! Ein Mistladen! :flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Dem kann ich mich anschließen, vor 2 Monaten Vertrag gemacht, Handy (6110N) war da noch verfügbar, 2 Tage nicht mehr, bis jetzt weder Handy oder Karte bekommen, dafür schon die 1. Rechnung.
    Nach ewiger Warteschleife (10Min ist wirklich nicht übertrieben) Info, dass Nokia die Handys zurückgerufen hätte und in absehbarer Zeit keine mehr rein kämen (?!?), wegen der Rechnung solle ich mich mit Vodafone rumschlagen, kümmert sich 7Mobile nicht drum. Habe jetzt auch storniert.

• Zitat

Wenn ich da anrufe dauert Jahre bis man dran kommt, mindestens 30min.

Also ich kann den Laden z.Z. nicht empfehlen. Die letzten 3Tage täglich 3x versucht telef. zu erreichen. 30- 50 min. in Warteschleife gehangen und keinen erreicht.

Emails werden nicht beantwortet.

Vorsicht ist angesagt. Schade das keiner von denen hier mit liest.

Support unter aller Sau :flop:

Life is too short to be small.

• Diese Aussagen kann ich nun überhaupt nicht bestätigen- ausgenommen die lange Wartezeit in der Warteschleife- aber ansonsten werden die Mails in aller Regel innerhalb von wenigen Stunden beantwortet und auch sonst läuft das immer prima ab- also schnelle Lieferung und mittlerweile sogar schon gute Rabatte und die Ware war bisher auch immer absolut einwandfrei.

• Na mittlerweile sind es 4 Mails die ohne Antwort gebieben sind.

hdwirtz... dann besteht ja noch Hoffnung.

Den Punkt das die Ware okay ist , kann ich bestätigen.Ein Handy von denen habe ich schon gehabt ,wenn auch nur kurz.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!