Wollte mir da gerade schon fast mein eplus Vertrag verlängern. Das n70 für 144€ (TM100) bzw. 80€ (TM200) scheint unschlagbar, soll sogar auf Lager liegen.
Zum Glück hab ich diesen Thread noch gelesen, ich glaub ich warte noch etwas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mir da gerade schon fast mein eplus Vertrag verlängern. Das n70 für 144€ (TM100) bzw. 80€ (TM200) scheint unschlagbar, soll sogar auf Lager liegen.
Zum Glück hab ich diesen Thread noch gelesen, ich glaub ich warte noch etwas
Hätte mir auch fast einen Vertrag bestellt, bin froh, dass ich den Thread gelesen habe. Zudem hat mir mein jetztiger Anbieter ein unschlagbares Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht, bleibe also TPH treu. *jippie*
LG
WW
habe mir das qtek 9100 am 31.1.06 für 69,77€ bestellt, dass es laut HP auch sofort lieferbar und die aktion bei t&m100 ohne anschlussgebühr angegeben war.
am 2.2.06 kam ne email das mein vertrag aktiviert wurde. ne woche drauf hab ich angerufen und meinte warum ich denn mein handy jetzt nich erhalte? am telefon wurde mir gesagt das noch 2 auf lager sind und eins davon ich bekommen MÜSSTE. natürlich war das nicht der fall und ich wurde vertröstet das die nächste lieferung am 15.2.06 kommt und ich dann auf jeden fall eins kriege.
gestern am 14.2.06 kam eine mail das sie doch in lieferschwierigkeiten stecken und das handy wohl erst in 1-3 wochen haben. ich sofort zum telefon gegriffen und gefragt was das soll. die antwort: naja, maximum 3 wochen, aber davon müssen sie dann leider auch ausgehen das es so lange dauert,da die eine woche eine sehr geringe chance is, dass das handy dann verfügbar ist.
jetzt bin ich am überlegen das ganze zu stornieren, und zu mobil-profi.de zu gehen und die 20€ mehr zu bezahlen, aber ich werde erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
ich halte euch auf dem laufenden ...
so, habe gerade eben meine mails gecheckt .. ich war sehr erstaunt, denn in meinem mailfach war ne nachricht von 7mobile, das mein handy heute verschickt wurde .. das wollte ich nicht ganz glauben und habe eben angerufen.
wie gesagt, zu früh gefreut, hierbei handelt es sich nur um die simkarte, mit dem handy is alles beim alten geblieben!
nie wieder meine lieben freunde von 7mobile!
Ciao Bewertung
Hier könnt ihr auch noch sehen was die andren Leute von dem Anbieter halten:
Also ich hab auch bei 7mobile bestellt. Nachdem der Vertrag freigeschalten war, hab ich auch 2 Wochen nichts mehr gehört, obwohl auf der Homepage das Handy sofort verfügbar war.
Hab sie dann per Fax in Verzug gesetzt mit der Androhung von Verzugsschaden und einer letzten Frist plötzlich war am nächsten Tag die Versandbestätigung im Emailfach.
Hi,
trotz des negativen Feedbacks hier habe ich es gewagt mir dort ein 6280 mit Vodafone KombiKomfort-Vertrag zu bestellen. Und ich muß sagen ich bin super zufrieden.
Letzten Samstag online bestellt, gleich das Vetragsformular ausgefüllt und in einen Postkasten im Hauptpostamt geworfen, am Montag eine EMail bekommen dass die Unterlagen da sind, am Dienstag morgen dann die Freischaltbestätigung und am Dienstag abend die Versandbestätigung mit DHL Onlinetrackingnummer. Aus Spaß mal nach dem Status geschaut, da war das Paket irgendwo zwischen Hamburg und Heilbronn. Und gestern war das Paket natürlich da
Ich hatte dann noch eine Frage zum Vertrag und habe diese dann gestern Abend als EMail gestellt, heute war die beantwortet. Ich kann also die negativen Punkte die hier aufgeführt wurden überhaupt nicht bestätigen.
Postiv:
-sehr schnelle Lieferung
-für 15€ Aufpreis gabs ungebrandete Ware
-EMails werden zügig bearbeitet
-Man wird immer über den Vertragsstatus informiert
Negativ:
Mir nichts aufgefallen, höchstens dass keine Vertragsbestätigung dabei war sondern nur die Sim + Anleitung, aber evtl ist das ja bei Vodafone nicht üblich, macht ja nichts, kommt betstimmt noch was mit der Post
Ich kann also den Shop wirklich weiterempfehlen :top:
EF 81 Neuvertrag
Ich hatte mich auch ganz spontan für 7mobile entschieden und bereue es nicht. Ich hatte innerhalb von 7 Tagen meine Vertragsunterlagen, Sim-Karte und das EF81.
Der Service war bestens.
2. Vertrag mit 7Mobile : Alles Bestens gelaufen. Hatte auch innerhalb einer Woche alle Unterlagen, SIM Karte und W810i
Hallo zusammen,
gibt es denn schon neue Erfahrungen mit http://www.7mobile.de? Habe auch eventuell vor mir dort ein neues Gerät zu bestellen.
Danke für eure Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!