Schon jemand Erfahrungen mit 7mobile.de gemacht?

  • Zitat

    [i]Fazit: 1A Ware, 6Z Service.....


    6Z - den kannte ich noch nicht... :D musste doch etwas schmunzeln

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Ich kann den Laden nicht empfehlen!
    Wie choulth schon sagte "6Z Service"


    Ich konnte die Vertrag(der noch nicht freigeschaltet war!) nur mit viel Mühe stornieren! :flop:


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Ich kann mich den negativen Beurteilungen nur anschließen.


    Habe letzten Monat das angeblich ab Lager lieferbare 6630 bestellt (hatte extra per Mail nach der Verfügbarkeit gefragt).


    Nach fast drei Wochen hatte ich weder das Handy, noch die bereits seit über zwei Wochen freigeschaltete Karte. Also machte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch.


    Zum Glück war Debitel später so kulant den Vertrag zu stornieren, den das hatte 7mobile auch vergessen.


    Geht lieber zu einem Laden um die Ecke oder einem seriösen Internethändler, Ihr erspart Euch ne Menge Ärger.


    mfg


    Lars

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Kann mich nur anschließen, Finger weg von 7mobile, die verkaufen Mobiltelefone die sie noch gar nicht haben, nur um die Provision einzustreichen. Wann der Kunde sein Gerät erhält ist doch denen völlig egal. Außerdem die Preise von denen bekommt man mit ein bißchen Suche auch in einem anderen Shop. Und wenn nicht, die paar Euro mehr bezahle ich gerne, wenn dann alles glattläuft. 7mobile :flop: :flop:

  • Die Lieferzeiten scheinen ja das einzige Problem zu sein. Und wenn die Lieferzeiten nicht stimmen, dann auch noch der mangelnde Service. Und so wie ich hier gelesen habe, variieren die Zeiten von Handy zu Handy.


    Kurz und knapp:


    Das 6230i mit Time & More Web 100 (evtl. Student) gibt's bei EPlus direkt noch nicht. 7mobile bietet es allerdings schon an. Gibt es also wen, der das Teil dort bestellt hat? Und ist es schon bei euch angekommen? Problemlos?


    Danke.


    Will endlich meinen N-Gage loshaben - vom doppelt so teuren Vodafonevertrag ganz zu schweigen. Das Warten nervt einfach.

  • also ich hab im januar 2004 dort nen o2 vertrag abgeschlossen damals mit dem 7250i. ging alles gut. vertrag per pdf in email erhalten nur noch unterschrieben und mit ec kopie und auswesikopie an die rurückgeschickt und nach einer woche war handy und karte alles da. im dezember meldete ich mich dort ebenfalls mal weil ich paar fragen hatte, livechat mit support super service. per email auch meist binnen 24h antwort erhalten. weiß nicht was bei euch so schief da ging...

  • Meine Erfahrungen mit dem Laden sind auch nicht gerade positver Art.


    Anfang März habe ich ein Motorola Mpx220 mit debitel vario bestellt. (Debitel-Sonderaktion). 2 Wochen nichts, dann 1. mail, nichts. 2. mail, wieder keine Antwort. Anruf - erfolglos.
    Androhung einer Frist bis 31.03. - wieder keine Reaktion.
    am 31.03. dann Schreiben weggeschickt zwecks Storno der Bestellung.


    Lustigerweise dann am 1.04. eine mail, daß ich freigeschaltet sei zum 1.04. Die webmiles aus der Sonderaktion und eine Prämie waren jedoch nur bis 31.03. einlösbar!
    Am 5.04. Bestätigung der Stornierung der Bestellung.
    Am 7.04. Bestätigung von debitel der Stornierung, die zwischenzeitlich schon ihr Willkommensschreiben geschickt hatten.


    Am 15.04. erneute Bestellung mit gleichem Vertrag bei eteleon. Am 18.04. Antwort von eteleon, daß debitel den Vertrag abgelehnt hat, angeblich aus Bonitätsgründen. Sehr witzig, da ich 2 Wochen zuvor ja noch "willkommen" war.


    Keine Ahnung, was diese Typen bei 7mobile als Grund für die Stornierung bei debitel angegeben haben! Das versuche ich gerade bei debitel herauszufinden, sie wollen sowas aber nur schriftlich beantworten....


    Auf jeden Fall ist das wohl ein sehr unseriöser Laden, der zudem auch noch Kunden in Verruf bringt. Falls der debitel irgendwas unwahres gemeldet haben sollte, hetze ich ihm einen Anwalt auf den Hals, das ist sicher.

  • 7mobile ist der Letzte Laden, wo ich jemals noch mal was kaufen werde.
    Ich habe schon einmal wegen langer Lieferzeit meinen Vertrag storniert und habe zu einem anderen Anbieter gewechselt.


    Nun auf Grund des Preises bin ich wieder zu 7mobile gekommen - nach einem 3/4 jahr wollte ich es mal ohne Vertrag probieren, einfach nur mal ein Handy bestellen, welches laut Onlineauskuft ab Lager verfügbar ist - mein Fehler - per Vorkasse bezahlt.


    Nun warte ich hier und bekomme am telefon nur Warteschleifen und eMail dumme Ausreden, das der Versand mit Hochdruck arbeitet, mir aber keiner sagen kann, wann das Phone den Händler verlässt.


    Ich kann nur jedem raten, lieber ein paar Euro mehr zu bezahlen, dafür aber einen besseren Händler zu wählen !!!

  • Hallo,
    kann gegen den Laden nichts negatives sagen, immer nett und freundlich.
    z.B. am 12.09.05 ein Samsung bestellt gestern am 14.09.05 war es in der Post.


    mfg
    maec

  • Hi,


    gibts neue Erkenntnisse?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!