Vodafone hat bis zum Jahresende 16 "Live-Telefone" im Angebot

  • Hallo,


    wir bekamen heute die Info, dass es bis zm Jahresende 16 verschiedene Live-Telefone bei Vodafone geben soll. Momentan sind es 8.
    Hinzukommen sollen 6600 V600 E710 V525 ... und in jedem Fall noch ein Nokia.


    Gruß aus Dresden

  • Toll


    16 verstümmelte Handys bei Vodafone.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das ganze erinnert mich bei D2 an die Zeiten den Prepaid-Booms:


    Damals wurde der SIMlock sogar als extra Feature des Handys angeboten.
    Es gab sogar Leute, die extra ein Handy mit SIMlock wollten.


    Jetzt hat es VF geschafft live-Handys bzw. Vodafone live! als etwas ganz Besonderes hinzustellen...


    VF live! ist nichts mehr als buntes WAP und wird mittlerweile von allen Anbietern angeboten.
    Polyphone Klingeltöne bzw. eingebaute Kameras werden ab jetzt wohl nahezu alle neuen Geräte haben...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Vodafone live!


    Eins muss ich Vodafone lassen, sie sind Marketing-technisch wirklich brilliant.


    Und irgendwie geben die Kunden den Entscheidungsträgern von Vodafone das Gefühl, dass Sie das richtige machen....;)

    Signature sux

  • und wenn wir nicht aufpassen, müssen wir in nicht allzu ferner zeit noch drauf zahlen, wenn wir ein handy ohne vodafone live! haben wollen

  • Re: Vodafone live!


    Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    Und irgendwie geben die Kunden den Entscheidungsträgern von Vodafone das Gefühl, dass Sie das richtige machen....;)


    Und genau das ist es, was mich sehr beunruhigt. Ich sehe schon eine dunkle Zukunftsvision (wie in Matrix ;)), wo es nur noch rot-weiße-VF-Handys gibt, mit denen jeder Klick mit dem Joystick Geld kostet,BT nur theoretisch vorhanden ist und es keine Individualisierungen gibt. Oh Graus!:eek:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Nokia 6220 soll offenbar auch als live!-Handy kommen. War zumindest mal so geplant.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Re: Re: Vodafone live!


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Und genau das ist es, was mich sehr beunruhigt. Ich sehe schon eine dunkle Zukunftsvision (wie in Matrix ;)), wo es nur noch rot-weiße-VF-Handys gibt, mit denen jeder Klick mit dem Joystick Geld kostet,BT nur theoretisch vorhanden ist und es keine Individualisierungen gibt. Oh Graus!:eek:



    Da habe ich wenig Angst. Ich bin mir sicher, dass Du innerhalb eines "Glaubenskriegs" auch noch magentafarbene Handys bekommst. :D


    Geld kostet da aber auch jeder Klick.

    Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!