Preis mit Genion (von Mai 02) nach Finland?

  • Hallo,


    muss in nächster Zeit viel mit meinem Interkom Genion Vertrag aus
    meiner Homezone nach Finland ins Mobilnetz +358408....... telefonieren.
    Kennt sich noch jemand mit den (+/-) alten Interkom Tarifen aus?
    Die o2-Hotline ist mit den alten Tarifen leider ein wenig überfordert:flop:
    Ihr aber sicher nicht:top:


    Vielen Dank


    Benny

  • Hallo,


    Was willst Du denn genau wissen?!
    Das hier?


    Ich konnte die alten Tarife vor Mai 2002 auch leider nicht finden.
    Andererseits dürften die Preise im ungefähr gleichen Rahmen sein.


    :)


    ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    ... Ich konnte die alten Tarife vor Mai 2002 auch leider nicht finden. ...


    Der Tarifübergang war m. W. zum 01.07.02. Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass o2 die alten Tarifinformationen vom Netz genommen hat. :flop: Ich konnte sie auch nicht mehr finden.


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    Der Tarifübergang war m. W. zum 01.07.02. Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass o2 die alten Tarifinformationen vom Netz genommen hat. :flop: Ich konnte sie auch nicht mehr finden.


    Auf der Tarifeseite für Kunden findet man den neuen Unterpunkt "Tarifarchiv". Auf der Tarifseite für Interessenten sind die Preise in der Tat nicht mehr abrufbar (was ja auch unsinnig wäre).

  • Zitat

    Original geschrieben von Dicht
    Auf der Tarifeseite für Kunden findet man den neuen Unterpunkt "Tarifarchiv". ...


    Danke für den Hinweis, jetzt habe ich es auch gefunden. Aber... Es handelt sich nur um ein sehr rudimentäres "Tarifarchiv", so werden bspw. für einen Genionvertrag nur folgende Infos bereitgehalten:

    • Allgemeine Konditionen
    • Tarife in der Homezone
    • Tarife unterwegs
    • Anrufmanager


    Es fehlen bspw. die Angaben zu Services, Sonderrufnummern, oder auch die in diesem thread angefragten Auslandstarife, also IMHO gerade der Teil der weniger geläufig ist. :flop: Warum haben sie nicht einfach die PDF-Broschüre(n) online gestellt, die alle Informationen enthält? IMHO mal wieder ein typischer Fall von "o2 can't do".


    Gruß


    muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!