Xelibri 3 Testbericht

• Hallo,

könnte ein jemand wenn er denn ein Xelibri 3 besitzt ein Foto machen mit Größenvergleich (z.b. mit einem 7250i)? Wäre sehr nett :top:

Aber warum Amazon auf einmal den Preis so drastisch erhöht hat verstehe ich auch nicht.. zumal es fast überall im Netz das X3 günstiger gibt.

MfG
    Gerrit

• Hi,

finde ich es nur nicht? Oder gibt es das nun nicht mehr zu dem Preis? Würde es für 49€ gern haben als WeekendPhone

MFG

• Zitat

Original geschrieben von robi
    Hi,

finde ich es nur nicht? Oder gibt es das nun nicht mehr zu dem Preis? Würde es für 49€ gern haben als WeekendPhone

MFG

Da bist Du nun leider ziemlich spät dran.
    Zu diesem Preis wirst Du es kaum noch bekommen.

• Das X3 gibt es tatsächlich schon länger nicht mehr bei amazon - aber solltest Du Interesse an dem Gerät haben, dann setze doch ein Gesuch hier ins Forum oder schau mal ins Biete, ob da jemand das X3 anbietet. Falls Interesse an einem Xelibri der alten Serie bestehen sollte, also z.B. das X1 / X2 / X4 - diese gibt es noch zu guten Preisen auch im Bundle bei Amazon :) .

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Das Xelibri 3 ist schon ein geiles Teil. Möchte nochmal kurz ein paar Dinge aus dem Test oben hervorheben:

+ :Es ist einfach schon unglaublich WIE klein es ist, und das Design ist wirklich futuristisch und gut gelungen. ( Ich habe allerdings die schwarze Version) Der Vibrationsalarm ist überdurchschnittlich.

Die Spracheingabe der Rufnummern: "That´s so tomorrow!" Einfach der Hammer. Wenn du auf dumme Gesichter stehst, ist das genau das richtige. Das macht nämlich jeder, der die Spracheingabe das erste mal vorgeführt bekommt. Ich habs auch gemacht ;)

- : Aber genauso muss man sagen: Würde ich Klingeltöne benutzen würde ich mit diesem Teil nicht glücklich werden. Selbst die diskreten, kurzen Töne werden als Klingelton mit 180 Herz zum Nervenkiller und die Melodien sind einfach schlecht und teilweise falsch.

Hier nochmal ein Foto zur Größe:

Fazit: Das perfekte Weekendphone für Smartphonebesitzer

Jetzt eine Frage an Besitzer:

Benutzt ihr die schwarze Keychain die dabei war? Ich bekomm die da nicht ran! :confused:
    Ober benutzt ihr sogar die Antenne, äähh die schicke Halskette?

-p-

• Hallo!

Ich habe mal eine Frage, auf welcher Technik beruht das Xelibri 3? Steckt da ein S45 drin?
    Ich meine da auch schonmal irgendwo gelsesn zu haben...?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• S45 ? Schön wäre es, stimmt aber auf gar keinen Fall. Es wurde darüber spekuliert, ob in dem Ding C45-Technik steckt, aber selbst das stimmt nicht. Im Grunde genommen steckt da gar keine Siemens-Plattform drin.

• Oh, das ist ja interessant. Wußte ich garnicht.

Hm, also der Hintergrund ist folgender. Ein Arbeitskollege hat sich das 3er geholt. Und fragt welche Klingeltöne damit kompatibel sind?

Außerdem besteht überhaupt die Möglichkeit sich andere Klingeltöne runterzuladen?

[Wie auch Patrik TT bemerkte, sind die anscheinend wirklich unter aller Kanone]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!