Welche Ledertasche könnte denn passen?
gruss
andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Ledertasche könnte denn passen?
gruss
andre
Hey,
willst du dir im Ernst ne Ledertasche über dein 6600 ziehen, das nimmt dem Teil ja seine ganze Optik,ausserdem finde ich(zumindest war es bei mir immer so), dass du dir durch so ne Tasche viel schneller irgendwelche kleinen Kratzer in dein Gerät ziehst!
Aber falls du eine findest lass es mich trotzdem bitte wissen, ein Kumpel von mir hat nämlich auch schon danach gefragt,
so long
Es passt in die alte quer tasche, die noch vom model 5110/6110/6150 ist...
Die vom 7650 passt ebenfalls hervorragend
Ja, die Tasche vom 7650 müßte passen.
7650: 115 x 56 x 26
6600: 108,6 x 58,2 x 23,7
CNT-119
CNT-69
CNT-68
Nur welche? :confused:
(Quelle: Telido.de)
@ dickyfox
In die Taschen von dem 7650 passt das 6600. Ich selbst habe noch die CNT-69, in der mein 6600 problemlos reinbekomme.
hallo!!
gibt es noch kein passendes kondom für's 6600?
wenn ja wo und woher!
postet am besten noch ein bild danke!!
Joe!
Das hier sollte passen:
Ne mal ernsthaft:
Ich glaube das wird mit den Handykondomen noch so ein/zwei Wochen dauern.
Gruß
Chris
hey die tasche für mein kommunikationsteil habe ich schon aber symbian beherscht er noch nicht deswegen warte ich bis es ien gummi fürs 6600 kommt aber dennoch danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!