Kostenlose WM-Infos per SMS

  • Meine Daten hatten sie schon in der DDR. Da macht das hier auch nichts mehr :D

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Bin ich bescheuert, oder wo finde ich den Infoservice bei UMTS report ?? Ich kann immer nur "news - neuer wm info service kostenlos" finden, aber nix zum anklicken.



    mfg aushh



    #EDIT#


    Ich habs schon gefunden....:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Meine Daten hatten sie schon in der DDR. Da macht das hier auch nichts mehr :D


    Das mit den daten is mir ja auch eiegntlich egal, ich habe nur wirklcih keien lust, nach der wm, jeden tag eine werbe sms zubekommen!

  • Ich hatte mich bei Beamgate schon vor langem mal angemeldet und dabei die Nummer von einer Zweitkarte angegeben, da ich auch diese Sorge hatte. Nie bekam ich eine Werbe-SMS oder -Mail und den alten Account konnte ich auch problemlos löschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bash-T
    Antenne Bayern / Beamgate funzt auch, um 16.15 bekam ich die Ergebnis-SMS.


    Ich hatte mich heute Morgen auch angemeldet.... aber das Ergebniss ist ausgeblieben... zumindest das Ergebniss das per sms hätte eintreffen sollen....

  • Zitat

    Original geschrieben von STerNEDIEB


    Ich hatte mich heute Morgen auch angemeldet.... aber das Ergebniss ist ausgeblieben... zumindest das Ergebniss das per sms hätte eintreffen sollen....


    Kann ich nicht bestätigen.
    Habe von Ant. Bayern/Beamgate heute so viele Nachrichten hintereinander bekommen, daß es mich schon beinahe genervt hat. ;)
    Super Service. Nervt mich weiter.:top:

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • Stimmt !!!


    Habe heute auch schon viele SMS bekommen, mit sovielen hatte ich gar nicht gerechnet.
    Ist doch super, wenn es klappt und nix kostet.
    :D:top: :top: :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hab mich gestern angemeldet, aber auch nix bekommen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Also Antenne Bayern / Beamgate hat near-live über jedes deutsche Tor berichtet und bei 8 Stück warn das halt recht viele SMS :D
    umts-report hat eine sms mit den endergebnissen der 3 spiele versendet, zwar recht spät aber sie kam bei mir an...

  • hab von antenne nix bekommen... bin seit gestern angemeldet

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!