Kostenlose WM-Infos per SMS

• Nein !!!

nein, bisher leider noch nicht.
    das würde mich auch sehr reizen zu erfahren.
    :D;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• schau mal auf 72737.net da werdet Ihr fündig. Allerdings ist der Ergebnisdienst fpr Alle Spiele am 27.5.2002 abgelaufen, aber es gibt noch mehr angebote. Kostet nur eine SMS die du selber schickst der Rest ist kostenlos!!!

• Ausser bei umts-report.com gibt es jetzt auch kostenlose WM-Infos per SMS bei
    http://web1.beamgate.com/AntenneBayern/ABWM.html ! :)

Hier gibt es gleich 2 SMS-Channels zum Thema:

ODDSET Goal Report: Alle Tore der Deutschen Mannschaft - near live*

ODDSET Match Report: Zusammenfassung jedes Spieltages in der Vorrunde sowie eine Zusammenfassung jedes Spieles der Endrunde (ab 1/8-Finale)

Also mit den beiden und dem Channel von umts-report.com sollte man doch ganz gut ausgestattet sein! :)

cU,
    Moe

• ....und umts-report scheint ogar zu funzen....das erste grausame Ergebniss kam gerade an...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• welches meinst du denn??? das mit unseren netten französischen kollegen??!!

ich find das gut :top: :top: :top: :top: :D :D :D :D

• ...naja,aber Senegal...peinlich...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Antenne Bayern / Beamgate funzt auch, um 16.15 bekam ich die Ergebnis-SMS.

• yo, das mit der Bayern-Antenne kann ich bestätigen. Ist doch schön wenn auch mal was klappt, das nix kostet. :top:

• jo,
    aber bei allen werden schon deine daten usw. weitergegeben!
    Da verzichte ich dankend und guck mir lieber im TV die Wiederholungen an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!