EPlus Vertrag vorzeitig kündigen?

• Zitat

Das wäre allerdings schön, wenn es keine Kündigungsfrist gäbe, Kundenfreundlichkeit würde man das wohl nennen. Selbstverständlich gäbe es dann auch kein subventioniertes Handy mehr, was durchaus begrüßenswert wäre...

Dann waeren wir wieder da, wo die Telekom beim Festnetz ist. GG fuer die Katz *grummel*, keine neuen Technologien, weil ja die meisten Uralt-Geraete haben.

M.

• Zitat

Original geschrieben von moxi
    Dann waeren wir wieder da, wo die Telekom beim Festnetz ist. GG fuer die Katz *grummel*, keine neuen Technologien, weil ja die meisten Uralt-Geraete haben.

M.

nein, das liegt daran, das es die Telekom ein fetter, fauler Monopolist im Festnetz ist. AFAIK gibt es in Finnland keine Subventionen für Mobiltelefone... aber, stimmt ja, was diesen Sektor angeht sind die noch ziemlich rückständig ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das ist doch kein Grund ;).

Es wäre ein Grund, wenn ts201 seine Nummer zu O2 mitnehmen wollte. ;) Aber bei O2 kann die alte Nummer noch nachträglich reinportiert werden.

Einige Provider wie Hutchison entlassen ihre Kunden vorzeitig, wenn man die ausstehende GG auf einmal begleicht. Bei E-Plus Service ist das aber imho nicht möglich.

Aber du könntest mal bei E-Plus anfragen, ob sie dir deine bisherige Nummer, nach einem Rufnummerntausch (dann kannst du dir sogar eine neue Wunschrufnummer aussuchen), zum portieren freigeben. Ein Anspruch darauf besteht aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber du könntest mal bei E-Plus anfragen, ob sie dir deine bisherige Nummer, nach einem Rufnummerntausch (dann kannst du dir sogar eine neue Wunschrufnummer aussuchen), zum portieren freigeben. Ein Anspruch darauf besteht aber nicht.

Machen sie nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich bin mal aus nem E-Plus Vertrag vorzeitig herausgekommen. Der lief allerdings nur zwei oder drei Monate und die wollten das subventionierte Handy zurück. Ansonsten ging das problemlos. Grund war die mangelnde Netzversorgung am neuen Wohnort.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Es wäre ein Grund, wenn ts201 seine Nummer zu O2 mitnehmen wollte. ;) Aber bei O2 kann die alte Nummer noch nachträglich reinportiert werden.

Einige Provider wie Hutchison entlassen ihre Kunden vorzeitig, wenn man die ausstehende GG auf einmal begleicht. Bei E-Plus Service ist das aber imho nicht möglich.QUOTE]QUOTE] Original geschrieben von Martyn

Ist so schon jemand vorzeitig aus einem E Plus Vertrag(direkt e-plus) rausgekommen? Oder besteht mittlerweile die Möglichkeit?
    Ich möchte ev. auch eine E-Plus Nummer in einen O2 PSMS Vertrag mitnehmen. Der E Plus Vertrag läuft noch ca. 1 Jahr. (natürlich wird die restlich anstehende GG gerne auf einmal beglichen ):D
    Gruß Rüdi[

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Zitat

Original geschrieben von Rochester
    Das wäre allerdings schön, wenn es keine Kündigungsfrist gäbe, Kundenfreundlichkeit würde man das wohl nennen. Selbstverständlich gäbe es dann auch kein subventioniertes Handy mehr, was durchaus begrüßenswert wäre...

GRuß, Stefan

Solche Verträge gibt es, werden nur kaum beworben aber ich darf auch als Fachhändler machen. T-D1 bietet Verträge ohne Laufzeit (dann natürlich) ohne Handy, da die Subventionen sehr gering sind, aber solche Verträge sind bei D1 möglich für alle Tarife.

o2 bietet auch die Möglichkeit von 3 / 12 Monatsverträgen, auch hier gibt es dann kein Handy oder eben verteuert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!