Organizer Unterschied S55 und M55 ??

• Hi all,

also selbst nach Bemühen der Suchfunktion und Lesen einiger Threads bezüglich S 55 und M 55 würde ich gern wissen, worin genau der Unterschied beim Organizer zwischen S 55 und M 55 besteht.

Als Hauptmerkmal habe ich ja schon geblickt, dass das M 55 keinen Irda und Bluetooth hat, aber was ist sonst mit den Datenfunktionen?

Danke für die Antworten.

;)

Skyr01

• Meiner Meinung nach gibt es, was den Organizer betrifft, keine Unterschiede zwischen den beiden Handys. Bestenfalls die Kapazität vielleicht, da das M einen größeren Speicher hat als das S.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Re: Organizer Unterschied S55 und M55 ??

Also, Ich meine herausgelesen zu haben, wie man den Kalender mit dem PC synchronisiert! Dies geht auch per Datenkabel, wenn ich gut zwischen den Zeilen gelesen habe:o !

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wenn's dort so ist, wie im SL55 (wovon ich ausgehe), dann sind es 500. MIT Geburtstagen, Notizen und Aufgaben.

By the way:
    Ich habe das Gefühl, dass das SL55 immer langsamer wird (beim Arbeiten im Kalender), je mehr Einträge vorhanden sind. Kann dies jemand bestätigen?

und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    By the way:
    Ich habe das Gefühl, dass das SL55 immer langsamer wird (beim Arbeiten im Kalender), je mehr Einträge vorhanden sind. Kann dies jemand bestätigen?

Du kannst dir bei Siemens auf der Homepage eine [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FSL55%252Fdanda%252F,00.html]Fimware[/URL] runterladen, wenn du ein Datenkabel hast!
    Dann müsste auch dein SL55 wieder schneller werden!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich weiß, trotzdem danke!
    Auf der Siemens-HP gibt es glaube ich die Version 9, ich habe SV14 drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!