E700 besser als V200?

• Hi!

Kann man diese beiden Geräte überhaupt vergleichen? Ich habe ein V200, aber eventuell die Möglichkeit aufgrund eines möglichen Hardwaredefektes (V200 funzt nicht so gut mit T-mobile A) gegen ein E700 zu tauschen. Gute Idee oder nicht?

Wie ist denn die Qualität der E700-VGA-Kamera? Gibt es Probefotos? Und ist der "Nachtmodus" brauchbar?

Ich muß ganz ehrlich sagen - das V200 gefällt mir besser, aber die Fotos sind ein Dreck.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wenn du wert auf die Kamera legst ist das E700 ganz klar im Vorteil.
    Das Aussehen ist meiner Meinung auch noch um einiges besser als beim V200 aber dies ist sowieso Geschmackssache.
    Ich würde tauschen. Hatte beide Handys und bin vom E700 bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufreiden

• Hallo,

ich bin auch von V200 auf E 700 umgestiegen und war die ersten Minuten etwas enttäuscht, hauptsächlich wegene der nicht frei belegbaren Kreuztaste, aber dann doch sehr zufrieden.Klasse Funktionalität, gute Kamera, gutes display, leicht, schön, gut verarbeitet, schnelles scrollen, usw..

sehr zu empfehlen. Und es gibt imho momentan nichts Besseres, weder die alten GD87, oder das GX 20, noch das X 70, usw...

MFg
    Alex

• Hmm, eines was wirklich für das E700 spricht, ist die Java-Funktion. Aber kann nicht ein stolzer E700-Besitzer mal ein VGA-Foto, das er mit dem E700 aufgenommen hat, posten?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• V200-E700

Würde an Deiner Stelle sofort tauschen.Erstens das geniale Design(subjektiv)2.die Größe-das v200 ist einfach klobig 3.das lernfähige T9 am E700 4.die bessere Kamera und5.natürlich Java...Hatte das V200 selbst mal ein paar Tage und habe es wegen der Kamera und vor allem den nicht lernfähigen T9 wieder verkauft.bin mit dem E700 sehr zufrieden,ist einfach handlich und hat ein tolles und dezentes Design und einen Riesenspeicher.

• @all

bin irgendwie auch am überlegen welches handy. ist wohl auch eine frage des preises, oder?

wenn man z.b. das v200 für 99,- bekommen würde und das e700 für 199,-
    was nimmt man dann?:confused:

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Zitat

Original geschrieben von lifesaver
    @all

bin irgendwie auch am überlegen welches handy. ist wohl auch eine frage des preises, oder?

wenn man z.b. das v200 für 99,- bekommen würde und das e700 für 199,-
    was nimmt man dann?:confused:

Ich hoffe deine Frage war jetzt nicht ernst gemeint. Nimm das was dein Geldbeutel zulässt bzw. was du bereit bist für ein Handy auszugeben. Ansonsten Testberichte lesen und für sich selbst entscheiden. Welches Handy dir besser gefällt, können wie eh nicht wissen und dir diesen Entscheidung abnehmen.

In diesem Sinne, viel Spass mit deinem neuen Samsung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!