Welche Software ist kompatibel zum Nokia 6600?

• morgen,
    ich habe jetzt schon einige sis files auf dem 6600 ausprobiert und viele programme schmieren einfach ab. es gibt ja meist versionen für das 7650 und das 3650, aber eben keine für das 6600.welche version sollte man denn dann installieren?7650 oder 3650?eigentlich sollten die doch kompatibel sein, oder muss es definitiv von allen programmen ne "richtige" 6600er version geben?
    falls einer infos zu dem pvplayer hat, wäre das ganz nett. läuft der? wenn ja welche version?
    gruß

mfg one1998

• Verstehe ich auch nicht, warum die soft nicht läuft.
    Symbian Programme müssten alle laufen.
    Bei den 7650 und 3650 Versionen con Programmen ist IMHO nur die Tastenbelegung anders.
    Also wenn, dann musst du 7650 Versionen nehmen.
    Vielleicht hat das nichtlaufen der Versionen etwas mit der neuesten Nokia Aktion, in der sie die Auslieferung gestoppt haben und "alte" Geräte zurückgerufen haben zu tun

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Verstehe ich auch nicht, warum die soft nicht läuft.
    Symbian Programme müssten alle laufen.

Auf dem 3650 läuft auch nicht jede 7650 Software. Bei einigen mußte auch erst auf eine angepasste Version gewartet werden. Und genauso ist es wahrscheinlich auch beim 6600, zumal das ja noch ein neueres Betriebssystem hat (Ver. 7) im Vergleich zu 3650, 7650 und N-Gage (Ver. 6)

Die ersten Hersteller bringen ja bereits für 6600 angepasste Versionen 'raus. Beim SX1 und Sendo X wirds wahrscheinlich ebenfalls so sein wobei die ja auf Version 6 laufen. Da dürfte die Kombatibilitäts-Chance doch geringfügig höher sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!