gibt es leute, bei denen die sms benachrichtigung bei o2 funktioniert???

• Zumal es bei machen geht und bei machen nicht. Bei mir (ich habe es hier schon mehrfach erwähnt) geht alles vom ersten Tag an. Auch mit nem 6600. Und auch hatte ich keinen Einrichtungsstreß mit O2. Alles mit dem Konfigurator senden lassen. Sogar mein APN Konto von O2 wurde mir so eingerichtet. § SMS und gut war das ganze.

Lediglich die Mails über die Flat gehen nicht. Das diskutieren wir aber ja in einem anderen Thread.

Also kann man das nicht pauschalisieren.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• kündigung

ok kündigen will ich meinen vertrag eh nicht
    aber als störung kann man es wohl kaum bezeichnen wenn so ne wichtige funktion mitlerweile seit 5 wochen !!!
    nicht funktioniert.
    Wenigstens könnten die einem nen Bonus (kostenloses game etc)
    einräumen solange des nicht geht
    werd mich mal erkundigen....

• Ehrlich gesagt: Nachdem ich mir meinen und Deinen Rat nochmal zu Herzen genommen habe, finde ich nicht einen Eintrag, bei dem gesagt wurde, dass das an die Technik weitergeleitet wurde. Da steht nur, dass man um Geduld gebeten hat. und das kann alles und nichts bedeuten.

Spekulatius. Und wenn, werde ich es hier nicht rausposaunen... :p

Nicht fragen - einfach wundern...

• Zitat

Original geschrieben von Bing_der_Otter
    Ehrlich gesagt: Nachdem ich mir meinen und Deinen Rat nochmal zu Herzen genommen habe, finde ich nicht einen Eintrag, bei dem gesagt wurde, dass das an die Technik weitergeleitet wurde. Da steht nur, dass man um Geduld gebeten hat. und das kann alles und nichts bedeuten.

Spekulatius. Und wenn, werde ich es hier nicht rausposaunen... :p

Also ich kenn das so.... wenn ich die Hotline Anrufe und eine Störung melden will werde ich automatisch mit der dafür zuständigen Abteilung verbunden welche dann einen Störungsbericht aufnehmen und diesen automatisch an die Technik weiterleiten!

Aber das muss ich dir ja nicht erzählen..... kennst dich da bestimmt besser aus wie ich :D

mfG

Chris

• Hi,
    mal was Positives. Habe gerade meine erste Mailbenachrichtigung seit Wochen bekommen. Es scheint sich also etwas zu bewegen.

Nach dem Anschauen meiner Rechnung, dachte ich versuchst dich zu x-ten Mal beim Bonusprogramm anzumelden. Das funktionierte sonst auch immer nicht. Und voller Freude das das jetzt auch funzt, dachte ich es kann nicht schaden die Mailbenachrichtigung mal aus und dann wieder anzuschalten.
    Und schon kam die erste Benachrichtigung

:D

Also mal versuchen, vielleicht klappt das ja auch bei anderen.

Gruß
    gs

• ha, kewl,

habe gestern den mail pack storniert, weil ich bisher keine smsnotifikationen erhalten habe. nun habe ich die standard sms notifikation eingeschaltet, damit ich wenigstens meine 5 sms erhalte, wenn es mal wieder funzen würde, dachte ich.

eben habe ich spaßeshalber eine mail an meine private mailaddy geschickt, und was passiert? ich bekam meine sms notifikation. es scheint jetzt bei mir zu funktionieren. toll. kann mich dann wohl wieder anmelden. ;)

[b]aber eine frage habe ich dazu: ist in jeder sms notifikation werbung am ende der sms? oder nur bei der einfachen benachrichtigung?[/]

daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Bei mir funzt die (einfache) Benachrichtigung seit heute wieder. Werbung ist auch dabei.

Die Anmeldung zum Bonusprogramm klappt immernoch nicht. Reklamationen per eMail/Hotline verlaufen ergebnislos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!