gibt es leute, bei denen die sms benachrichtigung bei o2 funktioniert???

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Was ist der unterschied zwischen den bazahlten EmailtoSMS Dienst und der kostenlosen Benachrichtigung ?

Bekomme die 5 SMS pro Tag Benachrichtigung und es klappt einwandfrei ..

dann bist du einer der glücklichen, bei dem es funzt. keine ahnung, warum es bei anderen nicht funzt. nun, die bei der hotline kennen das problem anscheinend und baten mich um geduld. tja, nur meine 6 wochen sind irgendwann mal um. :(

daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Was ist der unterschied zwischen den bazahlten EmailtoSMS Dienst und der kostenlosen Benachrichtigung ?

Bekomme die 5 SMS pro Tag Benachrichtigung und es klappt einwandfrei ..

Unterschied ist, du bekommst nicht nur 5 Benachrichtigungen sondern unendlich viele -falls du welche bekommst- ;) und nicht nur den Betreff sondern auch einen Teil der Mail. Eben die erweiterte Benachrichtigung, falls du keine E-Mail-Flat sondern Surf&Mail-Paket hast kostet das dann aber lockere 0,19€ pro SMS.

• Zitat

Original geschrieben von daniellll
    na hoffentlich klappt es bald mal. bei e-plus klappte es hervorragend.

Dann wechsle doch wieder zu E+!! Wenn dort sowieso alles besser ist??:confused:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Zitat

Original geschrieben von Real
    Dann wechsle doch wieder zu E+!! Wenn dort sowieso alles besser ist??:confused:

da gab es mal probleme. bei meiner freundin klappt es jetzt jedenfalls wieder. ;)

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Zitat

Original geschrieben von daniellll
    bei meiner freundin klappt es jetzt jedenfalls wieder. ;)

das ist schön für euch ;)
    larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Bei gehts auch nich :.(

Hi!
    Ich hab auch das Problem, dass ich keine SMS-Benachrichtigung bei neuen emails in meinem o2 Email Postfach erhalte. Emails funzen ansonsten fehlerfrei und super, die nötigen Einstellungen zur SMS-Benachrichtigung sind auf EINFACH gestellt, also 5 stk/ tag gratis. Habe aber auch schon erweitert probiert....half aber garnix.
    Nach ca. 10 Anrufen bei der tollen Hotline (durchschnittlich 15min Warteschleife
    :mad: ) konnte mir niemand helfen.....herrlich.... :flop:
    Habe grad gelesen, dass mit der surf+email flat die erweiterte sms-benachrichtigung (die ja sonst satte 19cent/sms kostet) gratis sei??! Stimmt das etwa??

Nun setzte ich alle Hoffnungen in Euch, wer kennt das Problem bei O2, denn am T610 sollte es doch nicht liegen oder? Habe alle Einstellung x-mal geprüft, auch der o2 shop verwies mich an die Hotline...:mad:
    Ach ja: Das Homezone-Haus ist nur ein paar Stunden nach nen Reboot sichtbar, sonst nicht :( Hab zwar die HOME-Ansage vorm Gespräch aber will ja wissen ob ich erreichbar bin. Gibt es dafür schon eine neue Softwareversion?
    gruss + Danke an alle, geiles Board!!!!
    maseco :top:

• Tja bei mir funktioniert es ebenfalls nicht :confused:

Hab zwar noch nicht bei der Hotline angerufen aber wenn andere dasselbe Problem haben...

Meldet sich bitte jeamd hier wenn es doch bei jmd. klappen sollte bei dem es vorher nicht ging?

Christian

• Zitat

Original geschrieben von flapjack
    hab mich schon 2x beim service beschwert
    die meinen immer man solle sich gedulden
    des ist irgendein prob bei denen
    aber wenns noch länger geht dann sperr ich für die mein konto (ist ja wohl n klarer vertragsbruch von denen) und behalt mein handy..

Das mit dem Vertragsbruch kannst du vergessen!
    Im Vertrag steht geschrieben:

Störungen können vorkommen

Und was anderes ist das ja dann halt nicht!

Bei mir funzt es nebenbei gesagt auch nicht..... Ich nutze nen Nokia 6600 was nutzt Ihr, vielleicht gibt es dort ja irgendwelche zusammenhänge?
    Habe die Flat für 4,95 und den Gratisbenachrichtigungsdienst 5 SMS!

mfG

Chris

• Im Volksmund heißt es: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

Davon abgesehen gibt es für das problem eine lösung: Die Hotline anrufen und das an die Technik weitergeben lassen...

Wer hätte gedacht, dass man das machen kann..... :rolleyes:

Nicht fragen - einfach wundern...

• Zitat

Original geschrieben von Bing_der_Otter
    Im Volksmund heißt es: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

Davon abgesehen gibt es für das problem eine lösung: Die Hotline anrufen und das an die Technik weitergeben lassen...

Wer hätte gedacht, dass man das machen kann..... :rolleyes:

Du schreibst es selbst!!!! Wer lesen kann....... Warum tust du es dann nicht?

Dann wäre dir aufgefallen das schon eine Menge Leute die Super Hotline angerufen haben und das an die Technik weitergeleitet haben!

Bist du O2 Service Mitarbeiter oder wie kommst du auf diesen guten Vorschlag?

mfG

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!