Alles im grünen Bereich bei mir!!
gibt es leute, bei denen die sms benachrichtigung bei o2 funktioniert???
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bom
Alles im grünen Bereich bei mir!!ahhhhhhhhhhhh, bei mir klappt es auch noch nicht.
ich werde es wohl abbestellen, warum umsonst zahlen.was hast du anders gemacht als wir??
kapiere ich net.
-
Gibt es inzwischen jemanden, der es geschafft hat, seine Benachrichtigungen zu bekommen :confused: Ich meine einen bei dem es vorher nicht ging oder dauert die Störung noch an?
-
Meine Erfahrungen, ich maile sehr viel mit Primetime über die o2Email Flat. Die Benachrichtigungen funktionieren sporadisch sehr, sehr verzögert (mal 1 Std,mal 4 Std) oder kommen aber zu 70% wirklich zeitnah an. Ist schon sehr ärgerlich.
Aber wie man auf Teltarif lesen kann, ist o2 schon zum 2x nach Einführung der Flats mit dem weiteren Ausbau beschäftigt. Hoffen wir mal das es bald etwas zuverlässiger geht. Gerade was das Portal betrifft, es ist am Wochenende wirklich oft nicht zu erreichen oder man wartet 2 min bis der Posteingang sich öffnet. -
bei mir klappt es auch noch nicht. habe jetzt eines der beiden pakete abbestellt. tja, dann gibt es eben weniger geld - gruß an o2.
daniel
-
bei mir gehts au net
hab mich schon 2x beim service beschwert
die meinen immer man solle sich gedulden
des ist irgendein prob bei denen
aber wenns noch länger geht dann sperr ich für die mein konto (ist ja wohl n klarer vertragsbruch von denen) und behalt mein handy.. -
Zitat
aber wenns noch länger geht dann sperr ich für die mein konto (ist ja wohl n klarer vertragsbruch von denen) und behalt mein handy..
Na ja, das wäre wohl leicht übertrieben. Bis jetzt bietet nur o2 einen solchen Dienst ziemlich günstig an, dass es am Anfang zu Engpässen kommen kann ist doch verständlich. Ich glaube auch nicht dass du mit der Sperrung durchkommen würdest.
Abwarten und Tee trinken ... klappt sicher bald alles besser.
Gruß Yayoi
-
Zitat
Original geschrieben von Yayoi
Na ja, das wäre wohl leicht übertrieben. Bis jetzt bietet nur o2 einen solchen Dienst ziemlich günstig an, dass es am Anfang zu Engpässen kommen kann ist doch verständlich. Ich glaube auch nicht dass du mit der Sperrung durchkommen würdest.Abwarten und Tee trinken ... klappt sicher bald alles besser.
Gruß Yayoi
na hoffentlich klappt es bald mal. bei e-plus klappte es hervorragend.
-
Na ja auch bei Eplus soll es damit gerade arge Probleme geben --> Siehe Thread
Gruß Yayoi
-
Was ist der unterschied zwischen den bazahlten EmailtoSMS Dienst und der kostenlosen Benachrichtigung ?
Bekomme die 5 SMS pro Tag Benachrichtigung und es klappt einwandfrei ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!