gibt es leute, bei denen die sms benachrichtigung bei o2 funktioniert???

• hallo,

sicherlich nerve ich, aber ich finde einfach keine lösung auf mein problem. ich hätte gern gewusst, ob es leute gibt, bei denen die sms benachrichtigung funktioniert von o2.

falls ja, wäre für mich interessant, welche einstellungen ihr gemacht habt.

daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Mir wird eine Mail gesendet auf mein O2 Akkount -> SMS kommt an. Mail wird gelesen. Alles bestens.

Einstellungen ?. Keine. Allerdings habe ich nicht die unbegrenzte Benachrichtigung. Nur die 5. Die langen mir auch. Denn ich schlurfe eh stündlich via GPRS über meinen Account mit dem Mailclient.

BTW:

Wie viele Threads willst Du denn deswegen noch aufmachen ?.

Was sagt die Hotline von O2 ?

Hast Du da schon mal angerufen ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Mir wird eine Mail gesendet auf mein O2 Akkount -> SMS kommt an. Mail wird gelesen. Alles bestens.

bin neidisch. mann.

Zitat

Einstellungen ?. Keine. Allerdings habe ich nicht die unbegrenzte Benachrichtigung. Nur die 5. Die langen mir auch. Denn ich schlurfe eh stündlich via GPRS über meinen Account mit dem Mailclient.

yepp

Zitat

BTW:

wieso? ist doch jedesmal eine andere frage. ;)

Zitat

Was sagt die Hotline von O2 ?

sie kümmern sich. aber das ist schon einige tage her. bspw. bat man mich, die sms benachrichtigung für einige stunden auszuschalten, und danach eben wieder einzuschalten. aber half nichts. nun schrieb ich mein anliegen per mail, sie würden es jetzt klären. bin mal gespannt, wann es funzt.

daniel

• Probier es doch mal mit dem Handy eines Bekannten :D Wenn der Fehler weg ist wars dein Handy. Es muss nicht immer der Nétzbetreiber sein!

Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems

• Bei mir ist es auch kurios. Bei der Genion-Karte mit Surf-Flatrate kommen keine Benachrichtigungen an, bei einer Loop-Karte schon (einfache Benachrichtigung). Habe mal eine Mail an O2 geschrieben. Antwort war, daß sie das Problem bereits kennen und an einer Lösung arbeiten.

• Hallo nochmal :)
    Das Problem scheint dich ja sehr zu beschäftigen.

Ich habe nur das Email Pack gebucht. Bevor ich es gebucht hatte, hatte ich die kostenlose Benachrichtigung. Mit der Buchung wurde diese dann automatisch auf die erweiterte umgestellt. Bei mir hat also alles so geklappt wie es sollte.

Hoffentlich klappt es bei dir auch bald. :top:

Gruß
    Yayoi

• komisch. nun ja, das hoffe ich auch.

ps: wenn ich die surf&mail abmelde, was muss ich einstellen, damit ich auf meinen wap email account komme und ich keine extra kosten habe. genügt da ein eintrag in den favoriten? oder gibt es andere einstellungen?

daniel

• Hi

ich mag dir die Antwort gar nicht sagen ............. also ich gehe immer über den Link in der SMS Benachrichtigung ins Postfach, aber das funktioniert bei dir ja gerade nicht. Laut Rechnung bezahlt man dann nix.

Es sollte aber auch gehen wenn du ein Lesezeichen zu email.o2online.de anlegst.

Gruß Yayoi

• Zitat

Original geschrieben von Yayoi
    Es sollte aber auch gehen wenn du ein Lesezeichen zu email.o2online.de anlegst.

Klar, dafür gibt es ja diese URL. Man kann sie sich auch als Startseite setzen, dann bekommt man die Seite mit Sicherheit als erstes.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    BTW:

Wenn nicht er dann hätte ich ihn aufgemacht. Habe jetzt seit 3 Wochen trotz richtiger Einstellungen noch keine einzige Benachrichtigung bekommen. Langsam fängt es an mich zu nerven. :mad:

Gruß
    gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!