...ich klebe den Displayrand immer mit Tesa ab,
dann kann man polieren ohne Verluste...:D
Weil wenn was auf die Kunststoffumrandung bzw. Cover kommt, siehts
wirklich nicht schön aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich klebe den Displayrand immer mit Tesa ab,
dann kann man polieren ohne Verluste...:D
Weil wenn was auf die Kunststoffumrandung bzw. Cover kommt, siehts
wirklich nicht schön aus.
Also ich kann ebenfalls wärmstens Displex empfehlen.
Benutzt man es nach Anleitung hat man wirklich sehr gute Ergebnisse.
Das Beste wäre natürlich erst gar keine Kratzer aufkommen zu lassen
*gg*
Gruß
mobileagora.com
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobileagora
Also ich kann ebenfalls wärmstens Displex empfehlen.
Benutzt man es nach Anleitung hat man wirklich sehr gute Ergebnisse.
Das Beste wäre natürlich erst gar keine Kratzer aufkommen zu lassen
*gg*
Gruß
mobileagora.com
Ja,
scön wärs!
Aber die Siemens Displaygläser sind ja nicht gerade das beste.
Aber wenn´s nur das ist!
Ich finde Siemens,insbesondere das ME45 absolut klasse.
Weshalb hab ich denn sonnst 2 Stück davon!?
Gruß
Frank
Wie dick ist denn in etwa so ein Displayglas?
Wieviel trägt man bei einem durchschnittlichen Schleifvorgang vom Display ab?
das sind zehntel-millimeter. da kannst du rubbeln...da hast du eher deine haut weg
Meines sieht auch so schlimm aus werde mir morgen erstmal das Zeug besorgen!;)
was ich bei displex jedoch für ein gerücht halte ist, dass die kratzer/rillen beim polieren mit dem "eigenmaterial des glases" aufgefüllt würden. wie soll das gehen? ein wenig materialkundewissen und sofort wird klar, dass das nicht geht. ist ja auch nicht weiterhin schlimm. jedoch sollte man soetwas nicht behaupten, wenn es nicht stimmt, denn schnell kommt man sich dabei vera... vor und man überlegt , ob man sich die paste wirklich kaufen sollte.
ich hatte vor jahren mal die swatchpaste genutzt. diese paste basierte auf kleinsten partiklen, eingebettet in dieser weissen flüssigkeit. mit den partikeln hat man dann quasi das display etwas dünner gerieben und somit die tiefen der kratzer verringert.
neuere pasten haben den effekt, dass sie das display nicht ganz so "verdünnen", sondern sich tatsächlich die substanz der paste in die rillen setzt und somit wieder eine nahezu ebene fläche ergibt.
vielleicht ist den displex-leuten ja ein kleiner formulierfehler unterlaufen
Hi
es gibt auch Displays(6150,SL45)die empfindlich auf Displex reagieren.
Nachher sieht es dann so aus wie eine Art durchsichtige Brandblase,einen umrahmten Kreis,der deutlich auffällt.Dies sieht schlimmer aus als der eigentliche Kratzer.
Ich habe damals immer vermutet,daß es durch die entstehende Reibungshitze in zusammenwirken mit Displex entstand.
Bei anderen Geräten hat es einwandfrei funktioniert,d.h.es könnte von der Beschaffenheit des verwendeten Plexiglases abhängig sein.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!