Display polieren?
Maus 0019
fang doch bitte mal an, diesen Thread von Anfang an zu lesen, hier bekommst du umfassende Info. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Display polieren?
Maus 0019
fang doch bitte mal an, diesen Thread von Anfang an zu lesen, hier bekommst du umfassende Info. Danke
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Da kann man ja dann versuchen mit normaler Zahnpasta zu polieren. Das ist ein hervorragendes Poliermittel welches weder agressiv noch zu grob ist.
Einziger Nachteil, es können so nur leichte Schlieren aufgefrischt werden. Aber das funktioniert prima, ich habe es gestern bei meinem ME45 gemacht.
cu
BINGO,
das war mal ein Tipp, ich habe das bei meinem ELSON MP3 Player gemacht, SUPER, kann ich jedem nur Empfehlen solange er keine tiefen Kratzer hat, funktionierte einwandfrei, das Display ist wie neu.
Danke
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!