Welche Einstellungen 6600 MMS / Wap?

• Zitat

Original geschrieben von anselm
    Was meinst Du mit besseren Einstellungen?

irgendwelche anderen ip adressen oder sonstige einstellungen. wahrscheinlich wirds bei mir klappen

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    mit den Einstellungen von T-D1 auf der Internet-Seite funktioniert WAP per GPRS bei mir soweit ganz gut.

Ich kann allerdings die WAP Seite wap.ebay.de nicht mehr aufrufen !!

Für das Problem gibt es bereits einen eigenen Thread. Klick

lifesaver:
    Also im Prinzip gäbe es da schon andere Einstellungsmöglichkeiten. Ich könnte Dir z.B. eine SMS schicken, die das Handy auf Internetzugang per 0190-Nummer konfiguriert. ;)
    Bei MMS könnte man in der Tat durch eine Einstellungsänderung Unsummen sparen, aber dazu müsste ich meinen MMS-Dienst erst vollständig auf die Beine stellen.
    Ich bin aber davon ausgegangen, daß Du die O2-Flat hast. Wer die noch nicht gebucht hat, kann tatsächlich ein bißchen sparen gegenüber den normalen WAP Wucherpreisen. Falls doch jemand auf die Flat haben verzichten sollte, kann ich auch gerne etwas zum Zugang über den Internet-APN schreiben, aber ich gehe mal davon aus, daß O2-User mit 6600 auch die Flatrate nutzen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• lanturlu

ich oute mich und muss sagen dass ich noch keine flat habe. kann ja immer noch für 6 wochen testen.
    lohnt sich die flat und ich kann mit opera um die ganze welt surfen und alles in der flat inklusive?

was ist das mit internet-apn? würde mich interessieren.

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Wie siehts denn momentan aus? Wie ist der Stand der Dinge hinsichtlich der Netzbetreiber? Funzt es jetzt prinzipiell bei allen oder hakt es noch?

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Ich verzweifle so langsam an dem Versuch, mit meinem N6600 meine T-online-Emails abzurufen....

Mit eplus CSD un dder E+-Onlinekonfiguration für T-Online passiert einfach nichts, auch nach drei Minuten habe ich die gleiche Maske , nämlich ""Verbindung via "e.plus CSD" wird hergestellt""

Was kann ich noch tun?

• Ich bräuchte bitte einmal die voll funktionsfähigen und ausführlichen Daten für WAP und MMS für ein Nokia 6600. Ich benutze eine Loop-Karte und kann einfach nicht über GPRS surfen und keine MMS verschicken, die Hotline sagte mir: Sie müssen erst eine MMS verschicken, damit sie über GPRS surfen können, ich möchte doch schließlich meine 10 Gratis-Wap-Seiten pro Monat nutzen. Danke für die Hilfe schon einmal im Voraus. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich verzweifle so langsam an dem Versuch, mit meinem N6600 meine T-online-Emails abzurufen....

Was kann ich noch tun?

Ersetze folgende Daten wie folgt:

Anwahlnummer: 0191011
    Benutzername: Anschlusskennung+T-Online-Nr.+Mitbenutzersuffix@t-online.de

Als Datenträger wählst Du Datenanruf aus, Typ des Anrufs ist analog und die max. Geschwindigkeit automatisch. Passwort ist das, was Dir T-Online zugeschickt hat mit der T-Online-Nummer und nicht das evtl. eingegebene Webmail-Kennwort.

PS: Benutzername MUSS zusammen in einem Stück alles aneinandergereiht wie beschrieben eingegeben werden.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• so, es ist wieder so weit.
    nix mms mehr :-)
    hab 6600 und vodafone d2 und seit donnerstag mittag hab ich quasi eine dauer-gprs-verbindung mit 0kb :-)
    die tolle hotline von cellway hat erstmal alles wieder auf gprs-probleme von vodafone geschoben, aber laut vodafone gäbe es keine probleme.
    dann hat man (frau) mir mal wieder die einstellungen geschickt...und wie dumm....es waren die von nokia, die wo man ein passwort braucht *sfg*....ich glaub das wusste die nette dame nochnichtmal. oder ein trick damit man nochmal teure hotline gebühren zahlt? :-)
    hab mir die einstellungen selber noch mal geschickt, aber immer noch nix :-(

hat noch jemand probleme mit vodafone und mms?

• Ja ich habe die selben Probleme mit MMS. Seit Freitag geht nichts mehr mit MMS. Hab allerdings direkt nen Vertrag bei Vodafone. Einstellungen sind die auf dem Handy gespeichert mit denen es sont immer geklappt hat. Hab das Handy aus lauter Verzweifelung auch schon formatiert, aber hat nichts gebracht. Telefonat mit der Vodafone Hotline brachte auch keine Auskunft. Über ein Problem was MMS angeht sei nichts bekannt. Hatte damals schonmal nen MMS Problem mit dem E700. Aber da lags definitiv an Vodafone, da es nen Tag später ging und ich auch ne Fehlermeldung bekam. Mit dem Standort hats auch nichts zu tun, da es weder bei mir zu Hause, noch auf Arbeit oder gestern in Bielefeld auf ner Party ging.Frag mich echt was das sein soll...

Grüße Squib

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!