Welche Einstellungen 6600 MMS / Wap?

  • Toller Service von T-Mobile


    Auf eine Support-Anfrage an T-Mobile, bis wann GPRS&MMS für das Nokia 6600 funktionieren wird, erhielt dieses nichtsaussagende Mail.
    Dies ist wirklich ein enttäuschende Support von T-Mobile


    "Sehr geehrter Herr little.joke,


    vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.


    Beim Nokia 6600 ist es wichtig, dass im Menüpunkt Verbind.-Sicherheit "AUS" und im Menüpunkt Verbindungsmodus "PERMANENT" ausgewählt werden. (zu finden unter Menü/Tools/Einstellungen/Verbindung/Zugangspunkte/...)
    Wenn bei Ihnen diese Menüpunkte nicht sichtbar sind, lassen Sie sich die Konfiguration von der Nokia-Homepage zusenden.


    http://www.nokia.de/de/service…-konfiguration/15350.html "

  • Zitat

    Original geschrieben von strike2010
    Danke für die Einstellungen!!! Habe diese eingegeben und es funktionierte so auf anhieb. Nochmals danke für die tolle und ausfühliche Info! Warum konnte das Nokia nicht so toll, immerhin verkaufen die diese Telefone!:top:


    dito


    mfg, ;)


    Tabsl

    :: greetz tAbSl

  • hab die einstellungen von der ersten seite von t-mobile genommen funzt aber immer no it was mach ich falsch? achja wap und gprs geht nur mms nicht :flop:

    4 mal in der Vertrauensliste

  • 6600 und A1 MMS


    Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich versuche mit dem 6600 MMS über A1 zu verschicken. die Sinstellungen habe ich mir über A1 per SMS schicken lassen. WAP und EMail klappen damit perfekt, nur bei MMS bricht das Telefon ab.


    Weiß jemand die richtigen Einstellungen?
    Danke und Gruß

  • hab noch Probleme mit Email und MMS


    WAP funzt einwandfrei.


    Email (GMX) kann ich zwar abrufen, aber nicht antworten/senden.


    Aber seit einer woche ist es mir unmöglich MMS zu versenden !?


    Hatte seit längerem die Einstellungen der ersten seite gehabt und alles lief problemlos mit den MMS. Von heut auf <morgen ging es aber nicht mehr (ohne dass ich irgend ne änderung vorgenommen habe).


    Jetzt geht es auch nicht mit den änderungen vom 09.01. ?!


    wer kann mir helfen...


    Danke im Voraus


    Gruß
    Save6

  • doofe frage:


    habe mein 6600 letzte woche im o2 shop gekauft (hat also die "o2-firmware" drauf).


    muss ich auch irgendwelche einstellungen (mms, wap, email) verändern?


    gibt es "bessere" einstellungen für o2 als die voreingestellten?

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Hallo,


    mit den Einstellungen von T-D1 auf der Internet-Seite funktioniert WAP per GPRS bei mir soweit ganz gut.


    Ich kann allerdings die WAP Seite wap.ebay.de nicht mehr aufrufen !!


    28.01.04 14:27


    Komisch, die WAP-Seite "wap.ebay.com" funktioniert einwandfrei !!

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!