Welche Einstellungen 6600 MMS / Wap?

• hat sich im callya bereich mittlerweile was getan
    kann man irgendwelche einstellungen benutzen oder nicht
    habe dort wahrscheinlich mms in der warteschleife die für mein 7210 zu groß zu sein scheinen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• WAP CSD bei T-Mobile

Hi,

hat denn mal schon jemand T-Mobile WAP via CSD erfolgreich getestet? Wenn ja, dann bitte ich um die Einstellungen. Vielen Dank

Gruß Tom

• funktionierende MMS-Konfiguration

Hey, sag bloß Du hast das hingekriegt? Ich habe mit den Einstellungen für T-Mobile noch keinen Erfolg gehabt! Kannst Du mir nochmal mitteilen, welche MMS-Konfiguration in Deinem Nokia 6600 für T-Mobile funktioniert?

• Ich habe mit den t-mobile Einstellungen, die es auf der t-mobile homepage gibt keinerlei Probleme, das funzt einwandfrei

• Hier eine kleine Weihnachtsgeschichte:

Haben oben doch noch so großartig getönt, dass mms mit den t-mobile Einstellungen kein Problem sei. Seit gestern ging allerdings nichts mehr. Habe verschiedene Einstellungen probiert, sms-Konfiguration von der homepage t-mobile schicken lassen, manuelle Konfiguration, die ebenfalls auf der t-mobile homepage heruntergeladen werden kann etc. Heute morgen habe ich die Service-Hotline von t-mobile angerufen, die sind mit mir nochmals alle Einstellungen durchgegangen, nichts. Danach wurde ich mit einem Techniker verbunden. Der sagte gleich, das Problem sei bekannt, man arbeite an einer Lösung. Das 6600 sei von der Technik noch nicht freigegeben! Den Hinweis, dass es das 6600 seit ca. 2 Wochen auf der t-mobile homepage für Privatkunden und zuvor schon für Buisnesskunden zu erwerben gibt glaubte er zunächst nicht ("da steht doch in Kürze erhältlich"), schaute aber dann nach und war sehr erstaunt. Momentan gebe es für das mms-Problem noch keine Lösung, manche 6600 würden funktionieren, manche nicht! Bis Mitte Januar rechne man mit einer Lösung, evtl. wäre ein firmware -update bei Nokia notwendig.
    Soeben habe ich mir von der Nokiahomepage nochmals deren t-mobile-mms-Konfiguration schicken lassen und siehe da, es funktioniert !

Na dann, frohe Weihnachten!

• 6600

ich bin mit dem sx1 sehr zu frieden, habe mir die konfig. sms von der siemens seite für GPRS schicken lassen und auf anhieb war ich im net drin hat glech gefunzt mit meiner XTRA KARTE VON T-D1, mit dem 6600 geht das nicht nur mit der D2 karte. ich habe beschlossen das 6600 zu verkaufen. also falls jemand interesse hat kann sich bei mir melden.
    das teil ist neu,hat keine macken oder kratzer die display schutz folie ist auch noch drauf.garantie ein jahr.frohes fest!!!

• Also irgendwie wird es immer kurioser; auf der t-mobile homepage ist das 6600 nunmehr für Privatkunden verschwunden, für Buisness Kunden gibt es das Handy aber noch (dort gibts auch das sx1 und das P900 schon). :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!