Lieferumfang Nokia 6600?

• Hallo erstmal!
    Wie ich hier ja schon mehrfach gelesen habe haben ja einige glückliche
    von euch das 6600 schon vor sich liegen!
    Leider warte ich immer noch bei Amazon auf meine Lieferung!
    Morgen ist mein ertser Versandtermin!
    Was mich nun intresieren würde,was ist den eigentlich im Lieferumfang alles enthalten?
    Auch wenn ich gefahr laufe,daß dies schon einmal gepostet wurde hab ich es leider nicht gefunden!
    Es sind soviele Post hier über das Nokia 6600,daß´ich nach zwei stunden die suche aufgegeben habe!
    Also habt bitte erbarmen und nennt mir doch mal was eigentlich alles genau mitgeliefert wird!?
    Und hat schon jemend erfahrungen mit 3gp filmen auf dem 6600!
    Danke an alle diejenigen die mir bei der beantwortung meiner fragen behilflich sind!
    Gruß und Dank an61!

• Hallo,

Lieferumfang:

- Grundgerät Nokia 6600
    - Akku BLC-5
    - Reiseladegerät
    - CD-Rom
    - Anleitung/Handbuch

Zu den Videos:

BigBlue007 hat einen Thread erstellt, wo er Videos vom P900 und 6600 vergleicht, da findest Du auch 3gp Videos: Klick mich!
    Oder was wolltest Du genau wissen?

:)

ciao
    Chris

• Danke für eure schnelle Antwort!
    Also stimmt es mit der mmc speicherkarte das diese mitgeliefert wird!?
    Immerhin obwohl 32 mb nicht gerade viel!
    Also mit den 3gp Videos meinte ich komplette Filme im 3gp format auf dem 6600 anschauen!
    Es gibt ja im netz schon 90 min Filme im 3gp Format!
    was mich dabei noch intresieren würde ist:
    1. Wie das Akkuverhalten wenn man sich solch einen Film komplett auf dem 6600 anschaut,hält das der Akku überhaupt durch?
    2. Wie ist der Ton (Lautstärke/Klangqualität über Lautsprecher und Kopfhörer)

PS.: Komplette Filme haben ca eine größe zwischen 60 und 90 MB je nach Qualität!Also kommt man mit der mitgelieferten 32 MB karte leider nicht hin!

• Kauf dir ne 256er MMC bei ebay, die hab ich auch drin. Oder wenn du so viele Filme drauf machen willst, dann kannst du dir auch ne 512er rein machen.

• Hallo,

Ich würde bei MMCs ebay nicht empfehlen! Es gibt einen Shop, den man über die Suche im Werbeforum findet ("MMC 512"), wo man Marken MMCs supergünstig bekommt, noch einige Euros unter dem Ebay Preis. Also vorher schauen und nicht immer auf Ebay als Günstigstes hoffen.

:)

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!