o2 active flat und t68i konfiguration

• hi,

gestern hab ich das surf und email paket aktiviert und eine "freischaltungssms" bekommen.

seit gestern warte ich auf eine sms mit den zugangsdaten, leider vergebens (über o2online angefordert).

folgende einstellung habe ich im netz gefunden, welche jedoch nicht zum erfolg führen.

Datenkonto:
    apn adresse: wap. viaginterkom.de
    ip adresse: 195 182 115 052

Wap profile:
    verbunden mit dem oberen datenkonto
    ip adresse 195 182 115 052
    Benutzername -
    Kennwort -

als fehlermeldung erscheint "falsche ip adresse"

kann wer weiterhelfen?

• Re: o2 active flat und t68i konfiguration

Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    als fehlermeldung erscheint "falsche ip adresse"

Versuch´ mal die 195.182.114.114

• Re: Re: o2 active flat und t68i konfiguration

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Versuch´ mal die 195.182.114.114

Die richtige IP ist 195.182.114.052 für die Flat.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: Re: o2 active flat und t68i konfiguration

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die richtige IP ist 195.182.114.052 für die Flat.

Mickey09

Gilt generell als Zugang für o2 wap.

Flatrate ist nur eine andere Art der Abrechnung. Die Zugangsdaten sind gleich, egal ob normale wapnutzung (Einzelabrechnung) oder Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!